Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
also ich würde meiner community nichts vormachen :D. bexter macht es genau richtig ^^

Ich mache Euch auch Nichts vor. Ich habe auch immer betont, dass die X360 Framrate Probleme hat und leider nicht sauber läuft. Aber In der Vollversion ist es auf jeden Fall besser, als noch in der Demo. Wenn auch nicht sauber. Mich hats auch bei der Vollversion am Anfang sehr gestört, aber nach 30 Minuten habe ich mich dran gewöhnt. Danach habe ich allerdings ein Forza (60 FPS) eingelegt und war direkt geflasht. :D

The perfect Dark schrieb:
Ich mein, ich find sowas auch scheiße...aber mal ehrlich: Ihr wisst doch, für wen er arbeitet. Wenn ihr an seiner Stelle wärt, würdet ihr dann sagen "Äh ja die 360 Version sieht ziemlich scheisse aus und die PC-Version wird euch als Beta-Test zum Fraß vor geworfen"?

Nee, da sagt man halt wie es ist.
Fertig. Aus :)

Sicher gewöhnt man sich an miese Framerates irgendwann, aber sie bleiben trotzdem mies. Mich würde mal ne Messung interessieren, da ich Framerates so schlecht einordnen kann, abseits von "nicht flüssig /halbwegs flüssig/flüssig"...In der Demo kam mir das wie irgendwas um die 15 Frames vor...20?

Meinst du nicht, dass man dann eventuell seinen Job riskiert? :skep:

Genau deswegen würde ich persönlich da gar nix zu sagen. Ich möchte Nebsoss nicht kritisieren deswegen, ich meine das grundsätzlich. Wäre ich bei Ubisoft und die Leute würden mich ob der Kreativität unserer Titel ansprechen, würde ich mit einem Buddhalächeln antworten und das wär´s dann :D

Niemand ist hier gezwungen zu schreiben. Manchmal ist es besser zu schweigen.

Und ich bewundere n90210 für seine Ehrlichkeit in den letzten Wochen. Aber in der Hypephase hat er hier sicherlich auch die ein oder andere Aussage getätigt, von der er wissen musste, dass sie so bei Release nicht mehr haltbar ist. Dass das in der Branche üblich ist, weiß ich, aber als Stammuser eines Forums würde ich mich damit zurückhalten. ;)

Meinst du nicht, dass man dann eventuell seinen Job riskiert? :skep:

nö wieso? wenn man schon infos raushaut als tester/entwickler/publisher/mir egal dann keine lügen oder beschönigungen :D. Glaubwürdigkeit ist im Internet doch das wichtigste. Also entweder Mund zu, die Wahrheit oder man kommt ans Kreuz da viele die Aussagen automatisch auf die ganze Firma beziehen :twisted:.

@ n385055

Das Spiel ist grottenschlecht, also haut es gefälligst für 20 raus. :D

Ne, ich erinnere mich an AoC, das zum Release tatsächlich unspielbar war. Aber nichtmal angesichts der Megabugs damals gab's so ein Theater wie jetzt bei Arcania. Und die versprochene Xbox Fassung kam erst gar nicht.

Andererseits ist die Kritik schon berechtigt. Man hat nämlich manchmal den Eindruck, die Hersteller wären der Meinung, alle Rollenspieler wären anspruchslose Deppen, denen man jeden Mist vor die Füsse werfen kann. So geht's in der Tat nicht.

Is die ps3 Version dann in 2D? :heul:

Hab mich so auf das Spiel gefreut. Aber bei Performance Problemen und PS3 Version werde ich immer ein wenig nervös. Das klappt ja leider selten gut.
Hoffen wir mal, dass das deine Leute hinbekommen. Ich würde zumindest ohne ruckeln spielen wollen. Im Gegensatz zum Rest hier hat mir die Demo spaß gemacht. Ich hab aber auch kein "Gothic" erwartet. Wurde also überrascht.

Also zumindest das mit der Hardware halte ich für Nonsens...

Läuft bei mir, nach der Umstellung im Grafikkarten-Treiber, butterweich und mehr als nur flüssig, auf höchsten Einstellungen. Denke es ist auch mit einem System unter 1000 Euro möglich das Spiel auf 40-60FPS, bei max. Einstellungen zu spielen, wenn ich von der Demo ausgehe.
Besser als ein The Witcher sieht der Titel aber allemal aus.

An der Grafik kann ich wirklich nicht großartig maulen, die ist bisher das schönste, was dieses Genre zu bieten hat...nur leider ist genau dies das unwichtigste Kriterium, auf dem Weg zu einem tollen Rollenspiel.

@ Trayal

Läuft das bei dir mit oder ohne Patch? Der Patch soll ja einiges bringen und wird über den Auto-Updater des Spieles gezogen.

Sieht's auch besser aus als The Witcher 2? :?

Trayal schrieb:
Also zumindest das mit der Hardware halte ich für Nonsens...

Läuft bei mir, nach der Umstellung im Grafikkarten-Treiber, butterweich und mehr als nur flüssig, auf höchsten Einstellungen. Denke es ist auch mit einem System unter 1000 Euro möglich das Spiel auf 40-60FPS, bei max. Einstellungen zu spielen, wenn ich von der Demo ausgehe.

Jep , bei ir läuft die Demo auch flüssig und das mit einem Phenom2 X4 3,4Ghz und einer GTX 460 . Der Rechner ist zwar neu , besteht aber komplett aus Mainstream Hardware , da ist garnichts High End . Wenn es mit Patch genauso läuft sind die Hardwareanforderungen absolut normal .

Zurück
Oben