Genau Bexter is ja auch Tester und nicht Mitglied von Jowood du Banane Nr. 2 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:also ich würde meiner community nichts vormachen. bexter macht es genau richtig ^^
The perfect Dark schrieb:Ich mein, ich find sowas auch scheiße...aber mal ehrlich: Ihr wisst doch, für wen er arbeitet. Wenn ihr an seiner Stelle wärt, würdet ihr dann sagen "Äh ja die 360 Version sieht ziemlich scheisse aus und die PC-Version wird euch als Beta-Test zum Fraß vor geworfen"?
Lord EKKA schrieb:also ich würde meiner community nichts vormachen. bexter macht es genau richtig ^^

The perfect Dark schrieb:Meinst du nicht, dass man dann eventuell seinen Job riskiert?![]()
The perfect Dark schrieb:Meinst du nicht, dass man dann eventuell seinen Job riskiert?![]()

Lord EKKA schrieb:Ps3 wie immer ohne Gras halt![]()

trotzdem *Autsch*RealClaymore schrieb:

RealClaymore schrieb:Bexter ? Du schuldest uns noch ein Video![]()
Trayal schrieb:Also zumindest das mit der Hardware halte ich für Nonsens...
Läuft bei mir, nach der Umstellung im Grafikkarten-Treiber, butterweich und mehr als nur flüssig, auf höchsten Einstellungen. Denke es ist auch mit einem System unter 1000 Euro möglich das Spiel auf 40-60FPS, bei max. Einstellungen zu spielen, wenn ich von der Demo ausgehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen