Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe nur, dass zuxxez nicht mit two worlds 2 failt (was ich auch net glaube)... sonst hab ich kein geiles rpg mehr zum gamen (tw1 und oblivion wird boring xD).
go go two worlds 2!!!!!!! :puschel:

tw2 wird schon net schlecht xD (schlechter als der erste teil kannst nicht werden--> hab den ersten sehr gerne gezockt). btw xbox oder pc für fo:nv? :D

jetzt mal ehrlich: die grafik von fo:nv sieht relativ alt aus oder? wird grafisch wohl kaum unterschiede geben zwischen der 360 und pc-version

Ich habe mir gerade den Test von Gothic 4 durchgelesen - nur zum Vergnügen :ugly: - und bin echt geschockt. Einerseits dass der Autor das Spiel mit aller Absich schlecht machen will, andererseits dass er bei den Fakten sicherlich nicht lügt (wenn man das mit anderen Berichten vergleicht) und das eine absolute Schande für ein Rollenspiel ist, erst recht wenn es den Namen Gothic trägt. Das ist in etwa so wie wenn man Fifa 12 kauft und dann Pure Football 0.5 bekommt :nein:

Ich installiere am Wochenende den ersten Teil mal wieder, das ist wenigstens ein gutes Spiel und nicht nur eine - mehr oder weniger gute - Technikdemo.

Ganz ehrlich, so inhaltsleer wie das Spiel zu sein scheint ist das wirklich schon grenzwertige Kundenverarsche wenn man bedenkt dass man durch die Titelwahl die Käufer von Gothic 3 ein drittes Mal abzocken will. Das muss man sich mal vorstellen, das wird zum dritten(!) Mal versucht :nein:

Pigs for slaughter

Die ersten Minuten der Xboxversion

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=CrRFDUqayW0[/yt]

Ich hab aufgrund der Demo und der Videos den Eindruck, das Spiel nimmt sich selbst nicht sehr ernst. Gefällt mir.

RealClaymore schrieb:
Spielt das Game auch jemand hier ? :grins:

Ja, hier :D:D
Habe es auf die HD installiert, und nach knapp 2 Stunden Spielzeit noch keine großartigen Ruckler bemerkt. Finde das Spiel bisher ganz gut, muß aber dazu sagen, das ich noch nie Gothic auf dem PC gespielt habe :oops::oops:
Finde das die erste Insel richtig schön gemacht ist, auch mit vielen kleinen Details, werde dann heute abend mal weiterzocken.

MouseMan schrieb:
Leeeck, dieser Verris von 4P ist ja Wahnsinn :lol:

Das Schlimme ist, dass der Text kein Verriss ist. Die Wertung mag einer sein. Aber der Text wiederholt im Grunde nur das, was alle anderen auch schon gesagt haben. Und dabei ist er sogar etwas gnädiger als der Test von Gamona.

zvezda schrieb:
muß aber dazu sagen, das ich noch nie Gothic auf dem PC gespielt habe

Dann tu dir den Gefallen und sorg dafür, dass das so bleibt, bis du Arcania beendet hast. Dann hol dir Gothic 2 und erlebe, wie die Serie mal ausgesehen hat. Dann kannst du in Tränen ausbrechen. :deal:

Shigaraki schrieb:
wtf hab grad gelesen dass jowood ne 3d funktion fürs arcania einführen will... sind die bekloppt?
die sollen lieber erst mal sorgen dass man das spiel normal zocken kann...

Quelle? Laut 3D Visoion Blog machn ja vor allem die Schatten Probleme, ohne soll der 3D Effekt größtenteils gut sein.

Zurück
Oben