Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:@ Hans
Versuch lieber es zurückzugeben, da es unspielbar ist. So machst du zumindest keinen Verlust.
Eleganz Hans schrieb:Glod schrieb:@ Hans
Versuch lieber es zurückzugeben, da es unspielbar ist. So machst du zumindest keinen Verlust.
Ehrlich gesagt zweifle ich die Möglichkeit der Rückgabe stark an. Nichts für ungut. Glaube dennoch nicht, dass der Händler das Spiel zurücknehmen muss, nur weil die Grafik ein totaler Ausfall ist.
dmnk schrieb:Eleganz Hans schrieb:Glod schrieb:@ Hans
Ehrlich gesagt zweifle ich die Möglichkeit der Rückgabe stark an. Nichts für ungut. Glaube dennoch nicht, dass der Händler das Spiel zurücknehmen muss, nur weil die Grafik ein totaler Ausfall ist.
Ich hab seinerzeit Gothic 3 zurückgegeben, weils bei mir dank Bugs nahezu unspielbar war und laut dem Verkäufer war ich auch nicht der Einzige![]()
Evin schrieb:n385055 schrieb:Die Videos sind von der Xbox 360 Version.![]()
Wir (das Forum) nageln dich auf diesen Aussagen fest. Wenn das dann nicht so aussieht, nageln wir dich ans Kreuz...![]()

Es war lediglich mein Einwurf bezüglich der „Verlässlichkeit“ der Seite.Glod schrieb:Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, warum du jetzt darauf pochst, dass sich das Ganze für Arcania wiederholen soll. Sollen die Tester auch wieder die Macken verschweigen und es hochjubeln?
In gewisser Weise schon, aber der passendere Ausdruck wäre "wir zeigen, wie kritisch wir sein können"-Varianter gewesen.Glod schrieb:Die springen auf gar keinen Zug auf. [...]
Evin schrieb:Evin schrieb:n385055 schrieb:Die Videos sind von der Xbox 360 Version.![]()
Wir (das Forum) nageln dich auf diesen Aussagen fest. Wenn das dann nicht so aussieht, nageln wir dich ans Kreuz...![]()
Sorry n385055,
entweder bist du in dem Laden nur ein kleiner unwichtiger PR-Wutz, dem man das übliche Blabla zum Weitersagen erzählt hat, oder du lügst der Community knochentrocken ins Gesicht.
Wie auch immer, für die Zukunft wissen wir dass man auf dein Gelaber null bis gar nix zu geben braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen