Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Spiel zeigt in der Demo tatsächlich gute Ansätze. Alle Achtung an die Entwickler, das könnte was werden.

Ich habe die Grafik allerdings gleich auf europäisch eingestellt, so gefällt mir das schon ne Ecke besser. Sonstige Details habe ich auf Mittel und es läuft fast komplett flüssig. Bei mir wirds wirklich Zeit für einen neuen Kern, meiner bekommt bald Rente vom Computerstaat :D

qfe8w8hgw9y8.png

Jap... irgendwie passt die Frisur nicht zum Rest. :lol:

Uuuuuh... ich habe 2 halbmeter große Goooooblins platt gemacht.
Mein Sohn, jetzt bist du wahrlich würdig mit meiner Tochter zu Pimpern!
Vati!
Sohn!

:fp:

So, Demo ebenfalls beendet.

Neben den Dingen, die das Spiel sicherlich richtig macht gehen die Dialoge bzw. die Charas mal gar nicht...

Der Schwangerschaftsplot grenzt an GZSZ-Niveau und die Hexe... die Hexe... als DIE entstand hatten den Entwickler wohl 3 Promille Alk intus und dachten es wäre eine klasse Idee eine wahnsinnig schlechte Heath-Ledger-Joker-Performance einzubauen.

Alterfalter, wenn im fertigen Spiel noch mehr solcher Hacker drinnen sind, dann gute Nacht.

Ich hoffe,der Item-Overkill in der Endhöhle ist außerdem nur für die Demo so arrangiert worden andernfalls wird man ja extrem schnell zum Tier. :skep:

Besser als Risen. Da rennt man nur mit 1 Rüssi 30 Stunden rum. :ulgy:

Ich bin sehr positiv überrascht. Deswegen kommt der Titel auch ins Haus. Die Voiceovers sind leider in jedem deutschen Rollenspiel so trashig. Gehört eben dazu. :)

Achwas, Gothic 1+2 standen für klasse Dialoge und mehr als annehmbare Syncro. Umso enttäuschender Finde ich es, dass genau das beim vierten Teil fehlt. :/

Die 360 Demo schaue ich mir mal an. Aber da Ende Oktober Fable kommt, wird Gothic 4 eh nicht ins Haus kommen. Ich hole mir ja nicht mal Fable 3, da jetzt schon 3 neue Spiele ins Haus gekommen sind.

@Blacki: Was ist eig. mit Crackdown im Coop? Haste schon wieder genug von dem Spiel?

Ah ne. Einfach zu viel Zocks im Moment. :ulgy:

@Topic:

Weiß nicht. Wenn ich so an Gothic 1+2 denke... dann kommt mir immer Teil 3 in Gedanken. Von daher ist 4 ne Offenbarung. :gerri:

Zurück
Oben