Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Laut 4Players Preview ein ziemlich belangloses Game!

Ist ja keine Überraschung. Sich den Namen sichern und glauben, die Genialität eines Gothic 1 oder 2 wieder herstellen zu können ist ja auch reichlich naiv. Vielleicht wird es ja ein ordentliches bzw. solides RPG.

Aber actionorientierter bzw. arcadiger, ohne Fraktionen und Konsequenzen, dafür schön bunt statt kalt, düster und "dreckig"? Vielleicht mal als Schnapper. :kaffee:

So, was ich bisher gesehen habe gefiel mir sehr gut. Desto mehr sie von Gothic retten, desto besser. Vorbestellt habe ich es für die PS3. Sollte sich aber herausstellen, dass das Spiel unglaubliche viele Bugs haben wird, storniere ich sofort. Das was mir mit Gothic 3 passiert ist, tue ich mir nicht noch einmal an.

So vom Voiceacting und stellenweise an den Sätzen ja stellenweise schon echt brutal schlecht :lol:
Gerade aber dieses rotzig derbe find ich immer klasse. :D

Aber von Gothic kann ich eigentlich nie genug bekommen. Gerade Teil 1 und 2 zocke ich regelmässig immer mal wieder :)
Freue mich auf den Neuen :)

Auch gerade gesehen !

ArcaniA – Gothic 4-Demo am 24. September

07.09.10 - JoWood gibt bekannt, dass eine Demo zum Rollenspiel ArcaniA – Gothic 4 am 24.09.10 auf Xbox Live in Europa erscheinen wird.

Bin noch sehr zwiespältig, was dieses Spiel angeht...
Die Videos wirken viel versprechend und ernüchternd zugleich. Insgesamt kommt es halt auf die Atmosphäre an. Wenn sie es schaffen, ein weitgehend Bug freies Spiel zu releasen, welches mit der Atmosphäre von Gothic 1+2 oder auch Risen gleichziehen kann, dann freue ich mich bereits auf einen tollen Rollenspiele Monat...bis dahin bleibe ich aber noch etwas skeptisch.

Bin auch auf die Demo gespannt, die wird dann wohl zeigen ob ich mir das Spiel hole oder nicht.

Mal sehen was besser wird Two Worlds 2 oder Gothic 4.....

Wenn beide schrott werden und voller Bugs spare ich wenigstens Geld.

Was mir ja Bedenken macht, sind die Hardwareanforderungen. Lässt den Verdacht zu, dass das Team offenbar sehr wenig Zeit für Optimierung zur Verfügung hatte und da eventuell auch die Qualitätskontrolle vielleicht etwas zu kurz kommt.

Noch mehr würden mich aber die Abstriche der 360 Version interessieren, wenn bereits die PC-Variante derart hohe Anforderungen hat. Gerade bei den Konsolen dürfte ja dann Hardwareoptimierung extrem wichtig sein.

Minimale Systemanforderungen
Intel Core 2 Duo 2.8 GHz / AMD Athlon II x2 2.8 GHz
2 GB RAM Arbeitsspeicher
Grafikkarte: GeForce 8800 GTX
9 GB freier Festplattenspeicher

Empfohlene Systemanforderungen
Intel Core I7 3.0 GHz / AMD Phenom II x4 3.0 GHz
4 GB RAM Arbeitsspeicher
Grafikkarte: GeForce GTX 295
9 GB freier Festplattenspeicher

Hoffe nach wie vor auf ein tolles Spiel, als großer Genre-Fan, aber irgendwie überkommen mich hier immer mehr Zweifel...

Also bei der CPU hab ich kein prob mit meinem Phenom2 X4 mit 3,4Ghz , meine Graka ist nur zu lahm . Ich hab ne GTS250 drin , die ist halt etwas schneller als ne 8800GTX . Wenn man nah am minimum ist bedeutet das ja aber meistens dass das spiel ohne Bluescreen startet , spielbar ists damit aber normalerweise nicht .

Wobei meine GraKa aber auch nicht zum rest vom System passt , ist halt nur ne übergangslösung .

Zurück
Oben