Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo ist heute schon bei PC Games erschienen und steht zum Download bereit. Der Server scheint aber immer noch stark überlastet zu sein, ich gurke zwischen 0,7 und 1,4 MB pro Sekunde, und das wechselt fast sekündlich.

Ich bin doch irgendwie gespannt ob man dieses Desaster von Gothic 3 wieder wett machen kann. Eigentlich müsste das Spiel ja kostenlos sein nachdem ich den dritten Teil schon gekauft habe :P

Fergy schrieb:
Anderer Entwickler, da kann es nur besser werden. :dhoch:

Nachdem Risen wieder ein tolles Spiel geworden ist, mit dem Spirit der alten Gothic Teile und auch das AddOn zu Gothic 3, welches nicht von Piranha Bytes stammt, eine absolute ÜBER-Katastrophe war, würde ich jetzt eher den schwarzen Peter in Richtung des Publishers schieben.
Zu wenig Budget und Zeitdruck können da schon verheerende Kriterien sein.

Server sind überlastet.

Ich schau mal bei Rapidshare vorbei. :)

Gefunden. Sehr gut. Downloading at 1,1mb :D

10 Quests in der Demo. Nice.

Hoffe der Umfang stimmt und treibt mir den "OMFG! Muss ich haben!!!" Gedanken in die Rübe :waah:

Trayal schrieb:
Nachdem Risen wieder ein tolles Spiel geworden ist, mit dem Spirit der alten Gothic Teile und auch das AddOn zu Gothic 3, welches nicht von Piranha Bytes stammt, eine absolute ÜBER-Katastrophe war, würde ich jetzt eher den schwarzen Peter in Richtung des Publishers schieben.
Zu wenig Budget und Zeitdruck können da schon verheerende Kriterien sein.
Der Publisher ist sicherlich nicht völlig frei von jeglicher Schuld. Nur in erster Linie hat es der Entwickler einfach nicht geschafft in 3 Jahren ein halbwegs brauchbares / funktionierendes Spiel auf die Beine zu stellen. Unter Zeit- & Termindruck stehen zudem auch alle anderen Entwicklerteams. Wirklich schwer ist es dann bei einem Risen auch nicht noch einmal das gleiche in grün (und kleiner) zu bieten, wobei auch da beispielsweise das Kampfsystem unter aller Sau war. Stagnation würde den „Spirit“ der Gothic-Titel in so mancher Hinsicht ganz gut treffen.

Besonders dreist wird es dann, wenn man die Kunden auch noch direkt ins Gesicht lügt und behauptet ein nahezu fehlerfreies Spiel auf den Markt zu bringen.

Du kritisierst allen Ernstes das Entwickler-Team welches für Gothic 1, 2 und DNdR verantwortlich war? :D

Und für dreistes Lügen ist dann eher der Publisher und seine Marketingabteilung zuständig.

2nia26m6laom.jpg

:D

Sieht gut aus. Durchgehend zwischen 35 und 45 Frames. Zeit zum aufrüsten. :D

Ich such ständig Gründe für nen neuen Kern.

Wenns dann nicht die erhoffte Power bringt schieb ärger ich mich... hab das Teil aber wenigstens. :ugly:

silbex schrieb:
Toll sieht das auch nicht aus. Wenn ich diese verzerrten Texturen sehe. Sowas erinnert mich immer an das grausame Risen. :schreck:

So toll finde ich es jetzt auch nicht - da gefällt mir Risen besser.

Aber Risen sieht eigentlich richtig gut aus. Spiele es aktuelle jetzt nochmal am PC, mit erzwungener Kantenglättung, Anisotrope Filterung und Textur Paketen.
Sieht wie ein vollkommen anderer Titel aus, wenn ich es mit dem vergleiche, was ich auf der 360 gespielt habe. :staun:

Auf der 360 kann man das doch nicht gespielt haben? Die ekelhafteste Grafik ever und eine Ruckelpartie ohne Ende. Ich hätte wohl die Grafik noch hingenommen, aber das Ruckeln nervte.

Zurück
Oben