G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Bitte was? 
Was unterstellst du mir hier bitte...

Was unterstellst du mir hier bitte...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n385055 schrieb:Hier der LINK zur Xbox Demo.![]()
n385055 schrieb:Aber komisch, bei mir meldet er sich immer automatisch von LIVE ab, wenn ich die Demo starte und lässt sich auch während der Demo nicht mehr anmelden. Nur wenn ich aus der Demo rausgehe, werde ich wieder automatisch bei LIVE angemeldet. Strange ...
EDIT: Ist das bei Euch auch so?
n385055 schrieb:Hier der LINK zur Xbox Demo.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Die Demo hat 1 GB weniger als die PC Demo.![]()
n385055 schrieb:Aber komisch, bei mir meldet er sich immer automatisch von LIVE ab, wenn ich die Demo starte und lässt sich auch während der Demo nicht mehr anmelden. Nur wenn ich aus der Demo rausgehe, werde ich wieder automatisch bei LIVE angemeldet. Strange ...

xbox360besitzer schrieb:hat jemand nen Link für die PC Demo![]()

Blackacidevil138 schrieb:Haste Rapidshare? Da dauerts 10 Minuten.

Samstrike 68 schrieb:n385055 schrieb:Aber komisch, bei mir meldet er sich immer automatisch von LIVE ab, wenn ich die Demo starte und lässt sich auch während der Demo nicht mehr anmelden. Nur wenn ich aus der Demo rausgehe, werde ich wieder automatisch bei LIVE angemeldet. Strange ...
Wann kommt die Vollversion ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen