Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Was genau fandest du denn daran nicht so gut ?

Die Xbox Version hat natürlich eine geringere Auflösung, als auch nicht so scharfe Texturen. Ich würde einen Vergleich zu Mafia II ziehen, wo auch die PC die Nase weit vorne hat.

Allerdings ist auf Messen die Sicht der Xbox Anspielstationen nie gut gelöst, da man genauso wie bei der PC Version mit der Nase 2cm vor dem Bildschirm hockt. Macht man, aber 2-3 Schritte zurück (daheim sitzt man ja auch auf der Couch mit 1,5-3 Meter Abstand), dann sieht die Xbox Version wesentlich besser aus.

n385055 schrieb:
RealClaymore schrieb:
Was genau fandest du denn daran nicht so gut ?

Die Xbox Version hat natürlich eine geringere Auflösung, als auch nicht so scharfe Texturen. Ich würde einen Vergleich zu Mafia II ziehen, wo auch die PC die Nase weit vorne hat.

Allerdings ist auf Messen die Sicht der Xbox Anspielstationen nie gut gelöst, da man genauso wie bei der PC Version mit der Nase 2cm vor dem Bildschirm hockt. Macht man, aber 2-3 Schritte zurück (daheim sitzt man ja auch auf der Couch mit 1,5-3 Meter Abstand), dann sieht die Xbox Version wesentlich besser aus.

Das macht die Version aber kein Stück besser;)

Ich kaufe eh die PC Version:bier:

Und ein weiterer Herbsttitel der mein Interesse weckt.

Und ein weiterer Herbsttitel der mein Interesse weckt.

drizzt schrieb:
Ist das mit den zwei Versionen eigentlich noch aktuell?
Also die normale für uns und eine etwas buntere für die US of A ?

Du kannst das im Spiel selbst entscheiden, sowohl bei der PC als auch X360 Version. Ähnlich wie bei Gears of War 1 (da waren es glaub ich 3 Farbsettings) hast Du die Möglichkeit zwischen zwei (EU = ein bisschen düsterer und US = farbenfroher mit mehr Kontrast) Farbsettings zu wählen.

Hier mal eine Übersicht der Funktionen, welche man wahlweise ein und ausschalten:

- Minimap
- Questmarkierungen
- Angriffskombo-Hilfsanzeigen
- Systemmeldungen
- Gegneranzeigen
- Schadensanzeige
- Statusmeldungen
- Rollenspielaktivitäten (zB: aus einem Fass trinken, auf einen Stuhl hocken, etc.)
- Vegetationsausblendung
- Silhouetten (das ist diese gelbe Aura, wenn man NPC fokusiert)
- Lebensanzeigen

Gothic 4 war einfach nur fett. Also ich bin sowas von begeistert seitdem ichs gespielt hab. Die Technik, die Grafik, die Lichteffekte, die Quests, das allgemeine Handling war einfach fantastisch. Für mich ein absoluter Pflichtkauf! :huldig:

DonCorleone87 schrieb:
Laut 4Players Preview ein ziemlich belangloses Game!

Naja, 4Players ist ja auch nicht objektiv und das mir einzig bekannte, "negative" Preview. JWD und 4P sind halt nicht die besten Freunde nach etwaigen groben, in der Öffentlichkeit ausgetragenen Meinungsverschiedenheiten. :D

Zurück
Oben