Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Goldeneye 007: Reloaded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach Barcelona muß ich mienen guten Ersteindruck wieder widerrufen. Nachdem man in Barcelona zum Schießen gezwungen wird, stellt man fest, dass Goldeneye in den Actionsequenzen eine erbärmliche Framerate und schwache KI hat.
In Feuergefechten fühlt sich das ganze Spiel extrem veraltet an. Naja, mal schaun was noch kommt, ich werd versuchen soviel wie möglich zu schleichen :ugly:.

Hach ja die Japaner:

Tqvp2.jpg.

Die Japaner sind genauso "englischverseucht", wie die Deutschen oder? Ich meine warum steht da 1-4 Players drauf, und wofür sind die Schriftzeichen noch gut? Ich denke einmal steht da Goldeneye irgendwie auf japanisch und da unter vielleicht noch so was wie "limited Edition".

Ansonsten hübsche Verpackung, dass Spiel muss ich unbedingt noch nachholen.

Goldeneye auf N64 war ja Damals sehr gut! Ich versteh nur jetzt nicht warum die mmer noch Nintendo treu bleiben.... Mal ehrlich: Wieviele gibts denn die Shooter auf der Wii spielen? Wirklich schade das Spiel kann einfach nicht in vollen Glanz erstrahlen: Schlechte Ki,Schlechte Grafik,Schlechte Steuerung.... als PC,PS3,Xbox 360. Titel währe es um einiges besser geworden!

Anubis schrieb:
... dass Spiel muss ich unbedingt noch nachholen.

Ne, mußte nicht. Die Schleicheinlagen und das Leveldesign sind ja ganz nett, bei den (öfters auch aufgezwungenen) Schießereien verkommt das ganze zu einer uninspirierten, frustigen Ruckeleinlage mit nicht vorhandener KI. Falls du doch Interesse hast, meins kannste für nen 10er haben ;).

GoldenEye ist der beste [exclusive] Wii-EgoShooter [gut das ist auch nicht schwer] und Frank übertreibt bloß etwas und unser PCKonsolero hat sowieso keine Wii, also braucht man seine Meinung zu Wii-Spielen ganz sicher nicht beachten [von den drei Punkten "Schlechte Ki,Schlechte Grafik,Schlechte Steuerung" bspw. stimmt nicht einer, gerade der letzte ist totaler Unsinn da man vollkommene Freiheiten in Sachen Steuerung hat].

Wer EgoShootern auf Wii nicht abgeneigt ist sollte es zumindest mal gespielt haben.

häh. AMW lass die noobs labern.
habs zwar "nur" mit classic pro gezockt aber es war ein supi dupi oldsql shooter, sowas gibts heute viel zu selten. einzig die ruckler waren teils etwas daneben. außerdem hätt ich mir zumindest die original themes gewünscht, aber davon ab: daumen hoch

edit: da schleicht sich so ein listiger pirat dazwischen :ulgy:

America`s Most Wanted schrieb:
GoldenEye ist der beste [exclusive] Wii-EgoShooter [gut das ist auch nicht schwer] und Frank übertreibt bloß etwas und unser PCKonsolero hat sowieso keine Wii, also braucht man seine Meinung zu Wii-Spielen ganz sicher nicht beachten [von den drei Punkten "Schlechte Ki,Schlechte Grafik,Schlechte Steuerung" bspw. stimmt nicht einer, gerade der letzte ist totaler Unsinn da man vollkommene Freiheiten in Sachen Steuerung hat].

Wer EgoShootern auf Wii nicht abgeneigt ist sollte es zumindest mal gespielt haben.

Die KI während der Schleichpassagen ist auch ok, aber in den Actionpassagen ist sie wirklich unter aller Sau. Die Grafik wäre für Wii wirklich toll (vor allem die Lichteffekte), aber wie gesagt: Wenn viel los ist ruckelt das Spiel zum Teil gotterbärmlich, was sich leider auch auf die prinzipiell gute Steuerung negativ auswirkt.

Bei Play.com kostets noch über 40€, bei amazon 25€. Unter 10€ würd ichs nicht hergeben. @Silbex: Wenn du noch Interesse hast schreib mir ne PM.
edit: AMW hats grad rausgelöscht, weiß zwar nicht warum, aber er hat geschrieben bei ihm im MM lags für 9,95 aus. Wollt ich der Fairness halber erwähnen ;).

America`s Most Wanted schrieb:

Ich hab zwar keine Wii aber Dolphin! Und auch mit Gamepad ist die Steuerung Hakelig

Deswegen spielt man es auch eher mit Wiimote/Nunchuk und nicht mit Pad. Jedenfalls ich bin nach zwei Minuten Classic Controller wieder auf Wiimote/Nunchuk mit meinen ganz auf mich persönlich zugeschnittenen Einstellungen zurückgekehrt. Und ich wäre Vorsichtig was du sagst, afaik ist Dolphin nicht gerade rechtlich unbedenklich...

Frank schrieb:
edit: AMW hats grad rausgelöscht, weiß zwar nicht warum, aber er hat geschrieben bei ihm im MM lags für 9,95 aus. Wollt ich der Fairness halber erwähnen ;).

Und ich wollte dir der Fairness halber nicht das Geschäft versauen. :)
Aber ja, hier liegt es für 9,95€, aber nur die normale Version. Limited mit goldenem Classic Controller noch immer Vollpreis.

Zurück
Oben