Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Goldeneye 007: Reloaded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich konnte "damals" recht gut online spielen. Und bei Tiger Woods 11 ist auch noch "was" los....Aber GoldenEye hab ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt.

Reaver schrieb:
Es ist die Wii... das beantwortet doch deine Frage ob da online was los ist.

kann man so nich sagen. Auch wenns schwer vergleichbar ist, aber Mario Kart...da is immer was los.

Und Goldeneye soll sich ja gar nich mal schlecht verkauft haben?!

sanifox schrieb:
Also ich konnte "damals" recht gut online spielen. Und bei Tiger Woods 11 ist auch noch "was" los....Aber GoldenEye hab ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt.

Hmm....soll ichs wagen :I

Ach damn. Hab mir nun auch die SE bestellt. (Den Classic Controller Pro wollte ich eh für Monster Hunter verwenden.) 48€ gehen da schon in Ordnung für.

Werde aber wohl erst Ende Februar spielen können...

Geil wie oldschool dieses Spiel ist :lol:

Gerade Facility hinter mich gebracht. Hätte nich gedacht, dass es so genial ist! Macht Bock wie früher :headbang:

Nur schade, dass man diesmal wohl keine Wissenschaftler killen kann :grins:

Scheint wirklich kaum einer hier zu zocken. Ist echt nen super Spiel geworden. Bester Shooter auf der Wii und sowieso sehr nahe am ursprünglichen Goldeneye. Hab gerade Jungle erledigt und bin wohl fast durch. TOP.

Und was mich wundert: Man findet online Spiele en masse. Da ist echt ordentlich was los. Kein Wunder, es macht mächtig Spaß. Golden Gun ist halt immer noch, 13-14 Jahre später DER Modus schlechthin. :D

Und Splitscreen? Klar! Große Hände, Paintball, Granaten wie Flummis, Explosion bei Berührung, kleine Charaktere...alles dabei :popcorn:

Ja der wird aber leider auch von Rage-quitter-Kiddies und Sniper-Kiddies überlaufen.
Wo sind bloß die schönen Zeiten, als es im MP keine Sniper-Waffen gab?
Sniperwaffen zerstören jeden MP, JEDEN.

Da kann es shconmal vorkommen, dass es im Golden-Gun-Match nicht mehr darum geht, die Golden Gun zu holen, sondern nur alle wegzusnipern, die auf dem Weg dorthin sind.

Wirklich schrecklich.

kann ich mir vorstellen.Wii ist halt eher ne Kiddie Konsole :I
Wir können ja mal eine Runde mit paar Leuten hier ausm Forum zocken,sanifox wäre sicher dabei.

Unterhalten können wir uns per Skype

The perfect Dark schrieb:
Scheint wirklich kaum einer hier zu zocken.

Es haben schon recht viele hier gespielt, nur ist das Spiel vor drei Monaten erschienen und generell ist das KT eher ein Forum in dem weniger über Wii-Spiele diskutiert wird. ;)
Btw. ist online durchaus auch was los, man sollte nur nicht unbedingt von einem Forum wie KT darauf schlussfolgern @ Reaver. :roll:

So, gerde die erste Stunde hinter mich gebracht. Ich bin wirklich positiv überrascht. Für Wiiverhältnisse astreine Grafik, und auch nach Killzone 3 bekomm ich kein Augenkrebs. Wirklich toll ist die Möglichkeit, bisher fast immer alles still und heimlich zu erledigen, dass ist mehr Flexibiltät als 99% bei den heutigen Schlauchshootern. Außerdem gibt es meist mehr als nur einen Weg zum Ziel.

Zurück
Oben