Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Spiel mit der Remote und dem Nunchuk zu zocken, bin daher heilfroh darüber dass der Classic Pro unterstützt wird. Und als LE mit dem Golden Classic Pro kommt noch ein wenig mehr Bond Feeling auf. 

slaughterking schrieb:Das Original kennst Du nicht und mit der Wiimote möchtest Du auch nicht spielen. So ganz versteh' ich nicht, was Dir das Spiel denn sonst bietet.![]()

hat sich sogar mehrere male neben mich hinter die Deckung gesetzt
Und nun kann ich das nicht mehr umstellen.
Das blöde ist ja auch, ich weiss nicht was ich zu tun habe für die sekundären Ziele. Also kann es sich nur um diverses Zeugs handeln dass nicht wirklich notwendig ist.Barry the Scary schrieb:genau,wenn du nicht alles erfüllst wirst du heruntergestuft oder musst das Level nochmal spielen,ist mir anfangs auch nicht aufgefallen.
Sekundärziele sind meist irgendwelche Gegenstände mit dem Handy zu "scanen"
Barry the Scary schrieb:ja das problem ist wirklich das man nicht immer genau sieht, was man fotografieren muss.Mir ist schon oft passiert das ich mit dem Handy in der Hand den Gegner in die Arme gelaufen bin, und bis man dann wieder gewechselt hat ist man schon erledigt
Sehr klassisches Gameplay mit Stealth-Möglichkeiten. Die deutsche Synchro ist perfekt und es ist überraschend wie groß die Unterschiede zum Original sind. Das Leveldesign ist in ganz kleinen Stücken immer an die N64 Version angelehnt, meistens aber komplett anders. Hätt ich so gar nicht erwartet
So muss ein Remake aussehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen