Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Goldeneye 007: Reloaded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Aber den Wii Release haben doch 360/PS3 Spiele gar nicht mitbekommen[...] trotzdem sollte es doch welche geben, die das interessiert.
Und den HD-Rerelease haben noch weniger Zocker mitbekommen. ;) Sicherlich wird es welche geben, die Bond nicht abgeneigt sind, aber in einem Jahr, wo auch Dead Space 2, Bulletstorm, Crysis 2, Crysis 1 (Download), Killzone 3, Resistance 3, Gears of War 3, Uncharted 3, Battlefield 3, Call of Duty MW 3, Halo Remake und noch etliche andere Action / Shooter-Games erscheinen (+ viele andere gute Spiele), reicht ein „wenig Interesse“ oder „mal irgendwo gehört“ nicht aus, um viele Leute zum Kauf zu animieren. Gab es ne kaufmotivierende Demo? Viele PR? Zumal etliche Titel von Anfang 2011 fast überall deutlich günstiger zu haben sind.

Das sind ja allein für 2011 mehr Shooter-Games, als sich der Otto-Normalzocker innerhalb einer Konsolengeneration an Titeln kauft und das war nur ne grobe Actionliste.

Ich sollte die X360 Version zu Weihnachten erhalten und wenn nicht, hole ich es mir ein paar Tage danach.
Mir haben die meisten James Bond Spiele auch sehr gut gefallen. Nur "Ein Quantum Trost" konnte mich nicht begeistern. Dafür fand ich zum Beispiel "Blood Stone" richtig gut. Aber das dürfte wohl auch nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit erhalten haben.

FreakGirl schrieb:
Dafür fand ich zum Beispiel "Blood Stone" richtig gut. Aber das dürfte wohl auch nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit erhalten haben.
Wofür auch? Ein seelenloses 3-Stunden Spiel, bei dem sich langweiliges Geballer mit Trial'n'Error Fahrszenen abwechselt? Und je eher Craig als Bond abtritt, desto besser.

Also technisch ist das Teil erschreckend mittelmäßig, wer die Wii Fassung hat braucht wirklich kein HD Update. Klar, die Texturen sind schärfer, aber das wars auch schon. Gibt jetzt keine großartigen neuen Effekte, dazu sieht das Spiel schon fast aus wie ein 360 Game der ersten 1-2 Gens, Plastiklook total. Das hat selbst die Wii Version nicht.

Wenn man jetzt so was wie Killzone 3, Gears 3 oder auch Modern Warfare 3 kennt muss man sich technisch für das Bondspiel nicht umgucken. Spielerisch hatte ich mit der Wii Fassung aber viel Freude, auch wenn es natürlich ein 08/15 FPS ist der sich oft ein wenig an dem CoD Bombast orientiert.

Demo geladen und gezockt...auf der Wii konnte mich das Spiel wirklich begeistern und hat dort auch zurecht gute Wertungen eingefahren aber auf der X-Box gehts unter. Da hat man ne menge potenzial verschenkt :drunter:

Also was mich ja völlig raus nimmt aus dem Spiel, ist das völlige Fehlen von Blut und das Verschwinden von Leichen bevor sie den Boden berühren. Ich will ja kein Soldier of Fortune sehen, aber bitte, etwas visuelles Feedback, das mir sagt, dass ich gerade mit Schusswaffen auf menschliche Wesen ziele.

Habs mir für 32€ bei Amazon bestellt. Ich erwarte keinen Hit, ich möchte einfach nur Goldeneye zocken können...! Sprich fast 1zu1 die N64Version so das alte Erinnerungen wach werden :)

So Demo gezockt.

Also garnicht mal so schlecht wie ich finde trotzdem nur ein mittelmäßiger Shooter. Nagut GoldenEye konnte mich auch nie überzeugen da ich es erst auf dem DS gespielt hab, und das war glaub ich 2007^^

Zurück
Oben