Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Django21 schrieb:Sollte man als Rollenspielfan Golden Sun für den GBA nachholen?
drizzt schrieb:Und da habe ich dann sogar das ewig lange Passwort zum Übertragen der Spielstände eingegeben.

Django21 schrieb:Sollte man als Rollenspielfan Golden Sun für den GBA nachholen? Kann ich doch am DS spielen oder bin ich jetzt grad auf´m Holzweg?
Django21 schrieb:Sollte man als Rollenspielfan Golden Sun für den GBA nachholen? Kann ich doch am DS spielen oder bin ich jetzt grad auf´m Holzweg?

Ansonsten werde ich mich wohl gleich ducken und rennen muessen, aber Golden Sun auf dem GBA fand ich nun nie allzu grossartig...![]()
Django21 schrieb:Ansonsten werde ich mich wohl gleich ducken und rennen muessen, aber Golden Sun auf dem GBA fand ich nun nie allzu grossartig...![]()
Also, zehn Leute sagen es ist genial und nachzuholen und du sagst jetzt es ist nicht allzu großartig. Gut, werde ich es halt bleiben lassen![]()
Mal schauen, bin eh noch an DQ IV dran und danach werd ich mir wohl die GS-GBA-Module besorgen.

Django21 schrieb:Ansonsten werde ich mich wohl gleich ducken und rennen muessen, aber Golden Sun auf dem GBA fand ich nun nie allzu grossartig...![]()
Also, zehn Leute sagen es ist genial und nachzuholen und du sagst jetzt es ist nicht allzu großartig. Gut, werde ich es halt bleiben lassen![]()
![]()

Nasreddin schrieb:Bei der Präsentation überzeugt GS natürlich auf ganzer Linie.

Trashkind schrieb:Nee, ich meinte das eher als allgemeines Statement, nicht so, dass Golden Sun jetzt nichtmal das Anspielen wert wäre![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen