Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Golden Sun

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Offizielle Golden Sun: Dark Dawn Homepage eröffnet

19.08.10 - Nintendo hat die offizielle Homepage zum Rollenspiel Golden Sun: Dark Dawn (jap. "Ougon no Taiyou: Shikkokunaru Yoake" eröffnet, das 2010 in Japan erscheinen soll.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Golden Sun: Dark Dawn', benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Golden Sun: Dark Dawn USA Termin

30.08.10 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Golden Sun: Dark Dawn am 29.11.10 in den USA ausgeliefert wird.
CLICK (Nintendo: "NINTENDO'S GOLDEN SUN: DARK DAWN LAUNCHING ON NOV. 29")

Quelle: www.gamefront.de

Danke für das Posten der Trailer. Gerade der letzte hat es mir unwahrscheinlich angetan. Bin sonst nicht gerade begeistert, was die 3D-Grafikleistung des DS angeht, aber das hier sieht für meinen Geschmack sehr annehmbar aus. Und alles ist schön bunt!

Der Trailer verspricht abwechslungsreiche Charaktere, und ich hoffe auf ein forderndes Gameplay. Die GBA-Teile sind leider ein wenig an mir vorbeigegangen.

Ich werds mir zwar irgendwann ansehen, aber ich hab sooooo viele Standart-JRPGs, daß ich das jetzt eigentlich nicht auch noch bräuchte :D Ist ja nicht wirklich was besonderes, soweit ich das sehen kann...

Juhu, der einzig wahre FF-Killer ist zurück; fabelhaft!!! :)

Oxblood schrieb:
Ich werds mir zwar irgendwann ansehen, aber ich hab sooooo viele Standart-JRPGs, daß ich das jetzt eigentlich nicht auch noch bräuchte :D Ist ja nicht wirklich was besonderes, soweit ich das sehen kann...

Die geniale Mischung aus Action-Adventure und RPG ist doch nicht standard?!? Tztztzzzzzzzz

SB Harald schrieb:
Danke für das Posten der Trailer. Gerade der letzte hat es mir unwahrscheinlich angetan. Bin sonst nicht gerade begeistert, was die 3D-Grafikleistung des DS angeht, aber das hier sieht für meinen Geschmack sehr annehmbar aus. Und alles ist schön bunt!

Der Trailer verspricht abwechslungsreiche Charaktere, und ich hoffe auf ein forderndes Gameplay. Die GBA-Teile sind leider ein wenig an mir vorbeigegangen.

dann solltest die nachholen.... aber zackzack... :deal:

sonst hast echt 2 absolute perlen verpasst

Ich würds zwar gerne schon nächste Woche spielen, aber eigentlich hab' ich mit meinen Spieleeinkäufen für dieses Jahr schon abgeschlossen und würde mich gerne mal meinem Backlog widmen.

Und natürlich hab ich´s mal mitgenommen für meinen unfreiwilligen Wochenend-Trip zum Bodensee (nicht, daß ich beim Beifahren irgendwas anderes machen könnte als stoisch geradaus zu starren).

Gestern halbes Stündchen angespielt und ich finds irgendwie sehr sympathisch. Ausserdem mag ich regenerierende MP in solchen Spielen...und es fußt ganz offensichtlich auf den ersten beiden Golden Suns, was ich nicht wusste bisher.

Zurück
Oben