Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1x atomic breath und der Affe brenntWas ein Quatschaber Godzilla wird ihn eh vernichten.

Kong wird sich beugen und ich weiß wa du meinst,aber Ghidorah wäre direkt am Anfang zerstört worden, wäre der Lappen nicht geflohen. Nur dank seiner Regeneration hatte er ne Chance. Und ja als Godzilla-Fanboy akzeptiere ich keine andere Meinung
Im ernst, sie mussten es halt spannend halten bei Ghidorah vs Godzilla, hier dasselbe...deswegen machen sie Kong auch so groß...
"Kong is King"
"Godzilla is God"![]()
1. Gehe ich stark davon aus dass die beiden letztendlich ein Team bilden werden.
2. Ist der neue Kong kaum mit dem alten Kong zu vergleichen, und scheint im neuen Monsterverse ebenfalls den Rang eines Königs zu haben.
3. Geht man davon aus dass Kong genauso groß sein wird wie Godzilla, sehe ich im In-Fight für Godzilla keine Chance. Er ist langsam, hat keine Reichweite, und ist weitaus weniger beweglich als der Affe. Godzillas Vorteil ist sein Schuss, aber der muss erst aufgeladen werden und kann auch daneben gehen.
Ich weiss das kann nun kein Godzilla Fan akzeptieren, aber der neue Film...zeigt ja durchaus dass er alles andere als unbesiegbar ist. Ohne Hilfe wäre er gegen Ghidorah doch bestimmt zweimal draufgegangen. Und wie gesagt, der neue Kong ist monströs groß und stark.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen