Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla vs Kong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist doch teilweise Mechzilla im Trailer zu sehen, oder? :?

Das wird wie bei jeden Versus-Film zweier Ikonen darauf hinauslaufen, dass sie sich nach einem Kampf wegen einer gemeinsamen Bedrohung verkumpeln.

Aber geile Bilder, will ich sehen.

Da ist doch teilweise Mechzilla im Trailer zu sehen, oder? :?

Das wird wie bei jeden Versus-Film zweier Ikonen darauf hinauslaufen, dass sie sich nach einem Kampf wegen einer gemeinsamen Bedrohung verkumpeln.

Aber geile Bilder, will ich sehen.
Vllt. hat deren Mom ja den gleichen Namen.

In der Stadt, die Fluchtszene..
Hast Recht, direkt bei Sekunde 4, jeiwo du es sagst, schaut es auch danach aus.

Die Mucke.... :lachweg:

Können oder wollen die einfach keine vernünftigen Scores mehr machen?

Dieser Hip Hop Abfall passt Mal wieder null..
Trailer geil aber die Story hat man mittlerweile so auch schon tausend Mal gesehen.

Erst kloppen die sich, dann kommt was richtig böses und am Ende wird geknutscht und kleine Kongzillas gezeugt .. :grins:

Hoffe ja die trauen sich Mal was anderes, löscht die ganze Menschheit aus, oder so. :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Kong ist bei Skull Island ja noch Kind/Teenager, daher ist nun halt größer.

Skull Island und Godzilla 2 finde ich beide mega, ich hoffe das Duell wird mich ebenso begeistern können.

Angst habe ich vor einem Desaster wie Pacific Rim 2. Der ist so unglaublich scheiße, und da war es auch so ein dämlicher Rap Trailer. Ich hoffe das sind keine schlechten Vorzeichen, denn der erste Teil von Pacific Rim rockt total.

6gsggq4xkfd61.jpg

Auf Reddit entdeckt und das musste ich hier teilen :D

Und weshalb ist Kong nun so groß?
Damals isser mit der weissen Frau noch auf den Skyscraper geklettert, und jetzt isser größer als diese Hochhäuser?:?

Zurück
Oben