Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla vs Kong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1x atomic breath und der Affe brennt :ugly:

588fyvpzbgcx.jpg

tenor (22).gif

Aber jetzt mal ohne scheiss.
Ein regulärer Kong würde von Godzilla nicht mal bemerkt werden.
Film wird/muss ja darauf hinauslaufen, dass nach kurzem Beef sich die beiden als Tagteam gegen andere Gegner zusammentun.

Klar, der würde einfach unter einem Gojira-Fuß verschwinden. :D Aber das Universum ist ja phantasievoll genug, dass man dafür Abhilfe schaffen kann/muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Gehe ich stark davon aus dass die beiden letztendlich ein Team bilden werden.

2. Ist der neue Kong kaum mit dem alten Kong zu vergleichen, und scheint im neuen Monsterverse ebenfalls den Rang eines Königs zu haben.

3. Geht man davon aus dass Kong genauso groß sein wird wie Godzilla, sehe ich im In-Fight für Godzilla keine Chance. Er ist langsam, hat keine Reichweite, und ist weitaus weniger beweglich als der Affe. Godzillas Vorteil ist sein Schuss, aber der muss erst aufgeladen werden und kann auch daneben gehen.

Ich weiss das kann nun kein Godzilla Fan akzeptieren, aber der neue Film...
zeigt ja durchaus dass er alles andere als unbesiegbar ist. Ohne Hilfe wäre er gegen Ghidorah doch bestimmt zweimal draufgegangen. Und wie gesagt, der neue Kong ist monströs groß und stark.

Kong wird sich beugen und ich weiß wa du meinst,
aber Ghidorah wäre direkt am Anfang zerstört worden, wäre der Lappen nicht geflohen. Nur dank seiner Regeneration hatte er ne Chance. Und ja als Godzilla-Fanboy akzeptiere ich keine andere Meinung :p

Im ernst, sie mussten es halt spannend halten bei Ghidorah vs Godzilla, hier dasselbe...deswegen machen sie Kong auch so groß...

"Kong is King"

"Godzilla is God" :cool:

Kong wird sich beugen und ich weiß wa du meinst,
aber Ghidorah wäre direkt am Anfang zerstört worden, wäre der Lappen nicht geflohen. Nur dank seiner Regeneration hatte er ne Chance. Und ja als Godzilla-Fanboy akzeptiere ich keine andere Meinung :p

Im ernst, sie mussten es halt spannend halten bei Ghidorah vs Godzilla, hier dasselbe...deswegen machen sie Kong auch so groß...

"Kong is King"

"Godzilla is God" :cool:

Im ersten Fight ging Godzillas Schuss daneben und Ghidorah traf ihn und schickte ihn zu Boden.

Die fette Bombe kratzte Ghidorah nicht, Godzilla wurde aber fast geplättet und musste dann durch menschliche Hilfe wieder regeneriert werden.

Ghidorah musste permanent von Menschen abgelenkt werden, damit Godzilla sich erholen konnte.

Ghidorah zog Godzilla hoch in die Lüfte und ließ in fallen. Ohne erneute Hilfe der Menschen hätte er Godzilla dann wohl gekillt.

Nicht zu vergessen dass Godzilla ihn nur tötete weil er durch die Atombombe stärker gemacht wurde.

Ich fand die Auftritte von Godzilla zwar stark, aber der King der Monster war im Film eigentlich Ghidorah.

1. Gehe ich stark davon aus dass die beiden letztendlich ein Team bilden werden.

2. Ist der neue Kong kaum mit dem alten Kong zu vergleichen, und scheint im neuen Monsterverse ebenfalls den Rang eines Königs zu haben.

3. Geht man davon aus dass Kong genauso groß sein wird wie Godzilla, sehe ich im In-Fight für Godzilla keine Chance. Er ist langsam, hat keine Reichweite, und ist weitaus weniger beweglich als der Affe. Godzillas Vorteil ist sein Schuss, aber der muss erst aufgeladen werden und kann auch daneben gehen.

Ich weiss das kann nun kein Godzilla Fan akzeptieren, aber der neue Film...
zeigt ja durchaus dass er alles andere als unbesiegbar ist. Ohne Hilfe wäre er gegen Ghidorah doch bestimmt zweimal draufgegangen. Und wie gesagt, der neue Kong ist monströs groß und stark.

Erinnert mich ein bisschen an die Diskussion der Kinder in "Stand by me", wer denn stärker ist, Superman oder Supermaus. :gerri:

Ich bezweifle stark das es daran liegt. Ich will damit nicht sagen das der Film kacke ist, hab ihn ja noch nicht gesehen, aber das ist ja schon ein ziemliches asia Nerd Festival was da abgefeuert wird. Da er abseits davon augenscheinlich 0 Substanz hat, was ja auch okay und üblich für solche Filme ist, kannst du das außerhalb Asiens natürlich nur an eine bestimmte Zielgruppe verkaufen. Aber es ist ja auch kein Geheimnis das man den Film für den asiatischen Markt entwickelt hat.

Zurück
Oben