Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

timestamp.jpg

viel interessanter für mich die Frage, was das für Viecher sind, die da plötzlich aufwachen. Ob da noch einer der Bekannteren Godzilla Kaijus dabei ist, oder womöglich alles sonstige "Mutos" wie im Vorgänger?

naja, da sie Mothra, Rodan, Ghidora und Godzilla schon gezeigt haben, sinkt imo die Wahrscheinlichkeit noch einen Fan-Liebling aus den Vorgänger-Filmen zu sehen. Und das Vieh in der Wüste und das aus diesem Berg sind nochmal andere. Von daher werden das schon irgendwelche anderen Urzeit-Titanen sein.

Hat auch mal jemand ganz gut erklärt und macht für mich durchaus Sinn: Als "Einführung" für Kaijus wie Rodan und Mothra lässt du die erstmal gegen No-Name-Kaijus antreten und zeigst was die drauf haben. Klar, als Godzilla Fan kennt man die, für den gemeinen Zuschauer ist das aber schon hilfreich, die Kräfteverhältnisse einzuordnen. Sonst zeigst du gleich wie Rodan von Ghidora den Arsch versohlt kriegt und denkst dir "und wegen dem wurd da jetzt so n großer Aufstand gemacht?"

Glaub das könnte ein Monster-Klopp-Fest vom Allerfeinsten werden :cool:

Wenn die Biester die Erde verwüsten, dann reicht mir das als Darstellung ihrer Urgewalt. Da bedarf es für mich keiner Mutos. Aber das kann ja jeder anders sehen. Freue mich tierisch auf den Film.

Warum muss ich jetzt an die "Monsterjäger" denken?
Die Folge über den "Motten-Mann" :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Absolutes Trash-Gold

Zurück
Oben