Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Englisch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deutsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

giphy.gif

MUSS TRÄNEN ZURÜCKHALTEN.....sooooooo episch :heul:

Englisch:

Deutsch:

C389OBMVMAA1a0S.jpg

sieht fätt aus

Krasser Trailer. Vor allem dieses Hydrading da sieht geil aus.

Gibt es eigentlich ein stärkeres Monster als Godzilla oder war er immer der King im Godzillaverse?

Naja im Kampf gegen King Ghidorah (Hydrading) hat er schon Hilfe von z.B. Mothra und andere Kaijus bekommen. Davon war ich aber nie ein Freund, ich hoffe hier wird es anders und Godzilla wird ihn allein knechten.

Naja im Kampf gegen King Ghidorah (Hydrading) hat er schon Hilfe von z.B. Mothra und andere Kaijus bekommen. Davon war ich aber nie ein Freund, ich hoffe hier wird es anders und Godzilla wird ihn allein knechten.

Ok, also ist Ghidorah dann wohl stärker.

Schade, ich dachte Godzilla wäre der stärkste. Und ich mag es auch nicht wenn meine Favs nur durch Hilfe gewinnen können. Denke der neue Film wird aber genau darauf hinauslaufen, schon allein wegen der Dramaturgie und weil Godzilla hier der Gute ist.

Ok, also ist Ghidorah dann wohl stärker.

Schade, ich dachte Godzilla wäre der stärkste. Und ich mag es auch nicht wenn meine Favs nur durch Hilfe gewinnen können. Denke der neue Film wird aber genau darauf hinauslaufen, schon allein wegen der Dramaturgie und weil Godzilla hier der Gute ist.

Wird wohl Godzilla/Motra vs ghidora/Rodan (oder wie das flugvieh heißt)

Wie kann man was gegen Elfie haben? :?

Bei manchen ist das einfach ne Prinzipiensache.

Ich für meinen Teil finde, dass es auch menschlicher Protagonisten in so einem Film bedarf, auch wenn die epische Action natürlich im Zentrum steht. Das Ganze muss nur irgendwo aufgehangen sein. Und der Trailer rockt einfach mal alles weg.

Zurück
Oben