Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Godzilla stapft durch die Gegend, irgendwoher kommen noch mehr Monster und dann gibt es in beser Fikka-Manier uff die Fresse!!!

(hoffentlich :D)

Im Trailer wird aber die Zerstörung der Welt durch die Menschen erwähnt. Die Erde bekampft das wie Fieber oder so ähnlich... Die Titanen müssen gefunden werden...
Und dann wird das ein battle of the giants gegen Godzilla? Oder Royal Rumble oder was ? :D

Im Trailer wird aber die Zerstörung der Welt durch die Menschen erwähnt. Die Erde bekampft das wie Fieber oder so ähnlich... Die Titanen müssen gefunden werden...
Und dann wird das ein battle of the giants gegen Godzilla? Oder Royal Rumble oder was ? :D
Das ist ja schon seit jeher die Grundstory von Gojira :D

Godzilla will nur die anderen Viecher killen, dass da halt Menschen bei drauf gehen ist egal :D und ja, dann Royal Rumble :D

Das hieße, das Monarch versucht, die "Selbstsäuberung" der Erde mit der Befreiung der Titanen einzuleiten und Godzilla quasi für die "normalen" Menschen kämpft.

Damit wäre auch Bald Kong vs Godzilla eingeleitet.

Ich brauche vorher eine ungefähre Einordnung der Monster Action :D

Es gab auch urlalte Godzilla Fime auf der Basis, das Godzilla alles Zerstören will. Und dann natürlich noch die grandiose Zeichentrick Serie, wo Godzilla der Gute war und immer zur Hilfe gerufen wurde.

Die Trailer zu Teil 1. ließen ja erst erstere Variante erahnen. Ich fand den gut und freue mich auf den neuen :headbang:

Japp, deswegen ja die Theorie mit Monarch + Titanen vs Menschen + Godzilla :D
ich versuch mich ma an ner Theorie basierend auf den alten Godzilla Filmen und dem Trailer:

Im Trailer wird ja davon gesprochen, dass wir Menschen quasi die Infektion sind, die bekämpft werden muss, um die Natur wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Irgend ne Organisation (Monarch?) hat es sich also zur Aufgabe gemacht weitere Titanen neben Godzilla aus ihrem Winterschlaf zu befreien. Mit Rodan und Mothra (ie ja sogar gestreichelt wird) scheint das ganze auch auf nem guten Weg zu sein, Mothra gilt ja in den alten Filmen auch immer als Beschützer der Menschen und Natur. Rodan macht halt auch nur kaputt, was sich zufällig im Weg befindet. Ghidora ist da ne andere Nummer als Erzfeind von Godzilla und war bisher immer ausschließlich der "Böse". Wissen die Typen halt nicht, bevor sie ihn befreit haben und er anfängt komplett durchzudrehen -> "long live the king" und dazu die Blicke. Da realisiert die Titanen-Befreierin wohl, dass das nicht die geilste Idee war. Am Ende gibts dann das Tag-Team Battle gegen Ghidora.

Bitte nicht...

Ich weiß nicht mehr wer genau es war, meine sogar der Regisseur selbst der vor einiger Zeit meinte, der Endkampf in King of the Monsters soll einzig und allein Godzilla und Ghidora gehören, zum Glück! Mothra darf sich gerne davor um Rodan kümmern, aber das Ende gehört den Big Player, alle anderen dürfen sich verpissen!

So ein Quatsch.

Nur weil ich mehr von Godzilla in einem Godzilla-Film sehen möchte, spreche ich mich doch nicht gleich für einen Transformers-artigen Film aus. Alle schauen sich diese Kaiju-Filme hauptsächlich wegen der Monster an. Spart nicht an den Monstern, zeigt Godzilla mehr als 11 Minuten. Das ist alles was ich sage. Du interpretierst in diese Forderung ganz schön viel hinein.
kann deine Argumentation ja in gewisser Weise verstehen. Gegen mehr Godzilla hätte ich an und für sich auch nix gehabt. Liegt aber eben auch daran, dass der Film abseits der Monster wenig interessantes zu bieten hatte. Wobei die ersten 20-30min eigentlich vielversprechend anfingen.

Auf der anderen Seite ist das eben ein Reboot des Franchises. Und eigentlich alle Godzilla-Filme sind nach dem selben Schema aufgebaut. Da finde ich es absolut nachvollziehbar, dass man nicht gleich volle Pulle Monster-Action zu sehen kriegt, sondern sich an der Vorlage orientiert. Im nächsten Film bin ich dafür umso sicherer, dass die Monster mehr Screentime bekommen, jetzt wo Big G eingeführt wurde. Und ich bezweifle mal, dass die Kids von heute wie wir früher mit dem Mann-im-Gummianzug-Godzilla groß werden. Bei der Auswahl heutzutage kriegst du die doch mit solchen Effekten nicht mehr vor den Bildschirm gelockt. Die Filme waren ja damals schon eher Trash :D aber man hatte halt nix anderes

Fanart von Matt Frank zum Trailer:

Diz15AjU0AAqTi3.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"there might be a few more surprises"

oh bitte anguirus :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin immer ready für mehr Godzilla , aber teasern sie da nen neuen Trailer an oder wie oder was?

Ja ist mir natürlich klar, hatte ich damals auch hier gepostet. War von der Godzilla Encounter-Attraktion 2013 mit dem nicht ganz finalen Design. Aber was wollen sie jetzt damit sagen?

Zurück
Oben