Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Godzilla gegen King Kong?
Ein Atomblasterhauch von Godzilla und Kong ist Geschichte.

Ich hoffe inständig, dass die beiden sich gegen böse außerirdische Monster, die Tokio plattmachen wollen, zusammentun.

Edit: Und für Teil 2 von Godzilla hoffe ich inständig, dass Brody gleich ganz zu Anfang von Godzilla zertreten wird und dann 90 Minuten lang bei Tageslicht und ohne sichtverdeckende Staubwolken zelebriert wird, wie Tokio riesigen Kollateralschaden nimmt, weil Godzilla Monster plattmacht.

Edit2: Freude, Edwards dreht auch den zweiten Godzilla. 2 Stunden Film mit 15 Minuten Godzilla Screentime incoming.:traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich der Film eigentlich? Netflix hat diesen nämlich mittlerweile im Programm.
Ich erinnere mich nur an einen riesen Hype hier im KT vor dem Kinotermin.

Den kann man sich geben, ist wie ich finde richtig gut geworden.
Was die anderen viecher für Geräusche machen ist schon ne Abfahrt an sich.

Bin weder pro noch contra Godzilla, konnte den billigen Japan Streifen mit billig kostümchen nie was abgewinnen, der hier taugt aber gut.

Und wenns eh dank Netflix nix kostet, was hat man zu verlieren?

Der Film wurde dem grandiosen Trailer bhalt leider nicht gerecht. Aber ansonsten war er ganz nett.

Ich überlege gerade wer denn einspringen könnte? Edwards war halt selbst Fan, das war schon ein großer Vorteil. Hätte so gerne seine Version der Monsterinsel gesehen :(

Bei einigen wird ja jetzt Matt Reeves (Cloverfield, Planet der Affen:Revolution), Colin Trevorrow (Jurassic World, Star Wars XI) und wie sollte es anders sein, Del Toro (Pacific Rim) gewünscht.

Hauptsache einer, der Godzilla und den Monstern und dem Gekloppe ausreichend Screentime zugesteht und auf nen lahmen Brodyplot verzichtet.
Und wenn schon Handlung (welche ich eigentlich gar nicht bräuchte) dann nicht so eine abstrus bescheuerte wie beim letzten Mal.

Hab mir gerade eben mal wieder den ersten angesehen...

Naja... von den üblichen Scheiß wie die doofe Sidestory und der kleinen Screentime von Godzilla find ich den eigentlich ganz ok. Grund: vor allem begeistert mich wirklich jedes mal aufs neue: Der Sound! Meine Fresse is das brachial... und ich mein nicht mal das Geschebbere der Hochhäuser... sondern die Sounds die die beiden Wiedersacher so veranstalten. Vor allem in der Brückenszene... da vibriert hier die ganze Bude... einfach fantastisch.:schock: Da kann ich über den eigentlich recht schwachen Film immer wieder hinwegsehen...

Für einen möglichen 2. Teil wünsche ich mir neben den gleichen Soundleuten einfach mal mindestens 30 Minuten Monsterbrawl in Tageslicht ohne dass dazwischen irgendein Schauspieler seine Hackfresse in die Kamera halten muss.

Die sollten doch nach 200 Godzilla-Filmen mittlerweile begriffen haben dass einen irgendwelche Familienstorys oder Menschen an sich kein bisschen interessieren.

10 Minuten aufwärmen und Spannung aufbauen... dann 60 Minuten Monster-Krachbum und aus... 10 Minuten Abspann... 80 Minuten... das is doch wunderbar... hat in den 80ern auch für alle möglichen Action-Kracher gereicht!

Und dies ausgerechnet von dir? Der du hier stets mein Leuchtturm in dunklen Zeit warst? :|

Wenn deine Meinung im Filmbereich nicht so unbedeutend wäre, würde ich dich jetzt bitten Xbox-Fanboy zu werden.

Das war jetzt indirekt ein Lob, aber irgendwie auch nicht. :ugly: :lol:

Ich fand den Film einfach in vielerlei Beziehung schwach. Godzilla selbst hat IMO viel zu wenig Screentime, der Film kann nicht wie ein Emmerich durch bombastische Effekte Punkten, kann dies aber IMO auch nicht durch die Story kompensieren.

Ken Watanabe spielt gut, Taylor-Johnson bleibt aber oftmals blass. Das geht so weit, dass ich ihm seine Rolle oftmals nicht abgenommen habe.

Davon abgesehen fand ich das Design der Mutos wirklich schrecklich und der Film war oft zu dunkel.

Noch Fragen? :D

Och nö, ich wollte es gar nicht genauer wissen. War so schon schwer genug nicht auszuholen :(

Es juckt mir zwar in den Fingern und ich weiß meine Fans haben gewisse Erwartungen an mich. Aber es ist ok Zimti, ehrlich.

Godzilla selbst hat aber noch etwas zu sagen:

godzilla-fuck-this.gif

:knuddel:

Dass das Bild zu dunkel ist, lag am BD-Release. Keine Ahnung was die Pfeifen von Warner da geritten hat. Im Kino war es heller. Fand ich auch schade dass es da nie eine überarbeitete Version gab.

Wann kommt eigentlich der japanische Gojira zu uns?

Der Edwards (ich hoffe er bekommt auch nie wieder einen Star Wars in die Hände) Godzilla war Mist aber wenn Hideaki Anno und Shinji Higuchi bei einem Kaijū Film gemeinsam Regie führen sind meine Erwartungen hoch.

Zurück
Oben