Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Euer Geheule ist sooo :sleep:Ich glaub jeder weiß das ihr den scheiße fandet. Aber diese Übertreibungen sind halt leider nicht ansatzweise ernstzunehmen, sorry.

Ein Glück war ich als Godzilla-Fan sowie andere sehr zufrieden. Was irgendwelche Pseudofans von dem Film halten interessiert eh keinen, deswegen würd ich mir den Ärger sparen. Für euch gibt es doch weiterhin Transformers und Co :)

Zum Termin: :vogel:
Wir schauen den 2ten einfach gemeinsam ! ;)

Zur Feier des Godzilla Blu-ray Erscheinungstages bin ich gerade noch flott über die Deutsch-Holländische Grenze zu unseren Nachbarn gefahren und habe mir dort die, weltweit auf 1000 Stück limitierte, Godzilla Digitally Remastered Classics Blu-ray Collection gekauft.

Mit dabei sind:

Godzilla (1954)
Godzilla Raids Again
Godzilla Against Mechagodzilla
Godzilla Vs Mechagodzilla II
Godzilla Vs Spacegodzilla
Godzilla Vs Destoroyah
Godzilla 2000 Millenium
Godzilla Vs Megaguirus
Godzilla, Mothra and Ghidorah:Giant Monsters All-Out Attack
Godzilla Tokyo S.O.S

ein nummeriertes Echtheitszertifikat und ein kleines Poster. Alle übrigens mit deutschem Ton.

WP_20140925_005.jpg

WP_20140925_011.jpg

WP_20140925_012.jpg

Und morgen kommt auch noch Godzilla 2014 an. Am Wochenende gibt's dann die volle Dröhnung! :waah:

Was hats gekostet?

Zur Feier des Godzilla Blu-ray Erscheinungstages bin ich gerade noch flott über die Deutsch-Holländische Grenze zu unseren Nachbarn gefahren und habe mir dort die, weltweit auf 1000 Stück limitierte, Godzilla Digitally Remastered Classics Blu-ray Collection gekauft.

Mit dabei sind:

Godzilla (1954)
Godzilla Raids Again
Godzilla Against Mechagodzilla
Godzilla Vs Mechagodzilla II
Godzilla Vs Spacegodzilla
Godzilla Vs Destoroyah
Godzilla 2000 Millenium
Godzilla Vs Megaguirus
Godzilla, Mothra and Ghidorah:Giant Monsters All-Out Attack
Godzilla Tokyo S.O.S

ein nummeriertes Echtheitszertifikat und ein kleines Poster. Alle übrigens mit deutschem Ton.

Anhang anzeigen 17919

Anhang anzeigen 17920

Anhang anzeigen 17921

Und morgen kommt auch noch Godzilla 2014 an. Am Wochenende gibt's dann die volle Dröhnung! :waah:

Was hats gekostet?

52€. Im MM Niederlande Onlineshop wollen sie 105€ haben und auch sonst konnte ich die Collection online nicht für unter 70€ finden.
Da dachte ich mir "Riskierste eine Autofahrt und hoffst, dass sie es vor Ort günstiger anbieten.". Und ich hatte Glück. :D

Guter Tag heute, 3kg Royal Canin Hundefutter umsonst dank Gutscheinaktion abgestaubt, Godzilla Collection günstig ergattert, Die Dinos wurden endlich auf Deutsch angekündigt und nun noch gemütlich ein paar Folgen Orphan Black schauen. Ach ja, der neuste Titanfall DLC ist auch noch erschienen. Wirklich ein fantastischer Tag. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ernsthaft, kommt da bitte irgendwie einer nochmal hin? Ich könnte mir die Scheiben auch einzeln bei Amazon holen, aber ich will die Box im Regal haben, wo ich schon bei der 2014er Collectors Edition leer ausgehe :heul:

Wenn alles hinhaut kann ich vielleicht Ende nächster Woche noch mal vorbeifahren.
Dann würde ich euch eine Box mitbringen. Kann aber nichts versprechen. Keine Ahnung, ob dann noch welche da sind (als ich gefahren bin standen immerhin noch fünf im Regal) und was sie dann kosten (der Preis war von 59€ auf 52€ reduziert, wahrscheinlich ein Angebot wegen des 2014er Releases).

Werde auf jeden Fall mal schauen, was sich machen lässt. :)

Haben ihn eben wieder geguckt, nachdem ich ihn heute auf Bluray mitgenommen habe. Gefiel mir jetzt sogar noch besser, als im Kino.
Die Art und Weise, wie der King zelebriert wird, ist halt schon phänomenal gut. Dat Atomic Breath ist einfach zum Niederknien.

Dürfte es tatsächlich in meine Top 3 geachafft haben, wobei das 54er Original nach wie vor ungeschlagen ist und Ghidorah noch den selbsterklärenden Bonus hat.

Könnt grad echt kotzen...Amazon hat meine BD zusammen mit einer 18er-Vorbestellung verschickt und ich war natürlich nicht da um sie entgegenzunehmen, also kann ich Godzilla erst am Montag sehen obwohl ich mich so auf heute Abned gefreut habe. Nervt echt wieso die den zusammen mit einer Eigenhändig-Bestellung verpacken :wand:

Seit Pacific Rim bin ich absolut fan von Monsterkloppe also hab ich mich auch wie wild auf godzilla gefreut , aber ich hab auch 0,0 erwartungen an Story und Tiefgang gehabt.
Ich bin begeistert.
Die Menschen sind nahezu alle Austauschbar , einzig Cranstons Spiel war wie immer fantastisch (hätte nie erwartet dass der sowas kann , hab den immer nur auf Malcolm mittendrin reduziert :ugly:).
ich persönlich finde es sehr geil dass wir keinen "Godzilla-Overkill a la Transformers" ins gesicht geklatscht bekommen , die Spannung wird mit kleinen Häppchen immer weiter aufgebaut bevor der Clash endlich richtig losgeht.
Lese grade zum ersten mal dass es sogar ne Fortsetzung geben soll , na da bin ich ja gespannt.:dhoch:

Ich glaube niemand wollte einen Godzilla Transformers Film, das ist auch ok, aber wir leben im Jahr 2014 und nicht 1954, daher hätte ich da doch etwas mehr Godzilla erwartet. Vor dem dicken Clash am Ende steht man wie ein Kind neben einem Freizeitpark, sieht die Achterbahnen aber nur aus weiter Entfernung.

Ständig wird draufgehalten und dann geschickt das ganze wieder beendet, beim dritten mal fühlte ich mich dann schon etwas veralbert. Da mir aber die Atmosphäre ganz gut gefiel und das Ende noch mal was rausgerissen hat, fand ich zumindest eine 7/10 gerechtfertigt, kann aber auch niedrigere Wertungen durchaus verstehen. Und wer ihn geil findet, wird halt auch seine Gründe haben.

Filme bleiben auch irgendwo kunst und da wird sich jeder seine Stylistischen Freiheiten nehmen und da wird niemand allen gefallen . würden alle dasselbe gut finden wäre das leben extrem langweilig :bier:

So jetzt auch endlich nochmal auf BD gesehen. Was soll ich groß sagen, meine Meinung zum Film ist bekannt und hat sich auch nicht geändert:

auoGFTO.gif

Zum Bild kann ich aber sagen das es tatsächlich dunkler ist als im Kino! Und wenn man sich die Extras anschaut, sieht man bei einem Making of, weiß leider nicht mehr welches aber sind ja eh nicht viele, Szenen aus dem Film wo Gojira bei Nacht gegen den Muto kämpft und dort sind diese Szenen genau wie im Kino heller! Also keine Ahnung was Warner hier getrieben hat...ne Petition fürn Re-Release gibts auch schon.

Warum das? Der Hate war ja eh unbegründet. Die Kritik war/ist total überzogen und teilweise absolut absurd und kommt von Leuten die Erwartungen besaßen, die mit Godzilla eh nix zu tun hatten. Bei Godzilla darf man nur auf mich hören :deal:

Zurück
Oben