Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen abend gucke ich mir den Film dann auch mal an
:fp:
Meine Fresse was hat man da an Potential verschenkt. Godzilla hätte man besser den Namen für nen US World Police Film verpasst. Zu wenig Godzilla, zu viel Army. Und bei den Schnitten/Rauch werd ich das Gefühl net los, das man Kosten bei den sehr guten CGI Effekten einsparen musste.

Leider ist der Film eine Paradebeispiel dafür das Trailer besser sein können als der eigentliche Film. Falls da jemals ein zweiter kommt, bitte andere Prioritäten und net so beschissene cuts setzen.

5/10

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Bild der Ultimate Collectors Edition:

qr0MLiI.jpg

Und bei Amazon immer noch nicht wieder vorbestellbar :(

lt. Facebook "Godzilla"

GODZILLA kommt ins Heimkino!
Am 25. September erscheint GODZILLA auf Blu-ray, Blu-ray 3D und DVD.
Bereits ab 11. September gibt es den Film DIGITAL zum kaufen.

Gestern auf der 300 DVD den Trailer gesehen und hatte wieder dieses "Ja, das könnte..." und dann war es auch wieder weg, als ich mich erinnert habe, dass ich ja schon drin war!

"...Godzilla 2 (working title) will see Gareth Edwards return to the director's chair..."

NEEEEEEIIIIINNNNN!!!!!!einself!!!
Das darf doch nicht wahr sein.:drunter::fp:

D.h. wieder ein Godzillafilm ohne Godzilla.
:traurig:

Also heisst das für mich, den Film nicht im Kino zu sehen, sondern auf BluRay, die zwofuffzich Leihgebühr sind dann nicht so schlimm, wenn ich Godzilla hinter Staubwolken und Fußsoldaten verborgen nur in meinem Kopfkino vandalieren sehe.

Euer Geheule ist sooo :sleep:Ich glaub jeder weiß das ihr den scheiße fandet. Aber diese Übertreibungen sind halt leider nicht ansatzweise ernstzunehmen, sorry.

Ein Glück war ich als Godzilla-Fan sowie andere sehr zufrieden. Was irgendwelche Pseudofans von dem Film halten interessiert eh keinen, deswegen würd ich mir den Ärger sparen. Für euch gibt es doch weiterhin Transformers und Co :)

Zum Termin: :vogel:

Zurück
Oben