Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Schiff war auch mal übel. Der eine Typ hat das wohl nicht nur lockerflockig wieder zum Laufen gebracht, sondern auch gleich noch gepimpt. Was stand auf dem Zünder? 5 Minuten? Da fährt man easy aus der Bucht von San Francisco und noch weit genug raus für eine Zig-Megatonnen-Bombe.

Auch der Bullshitkomentar über den Knallfroschvergleich zu den Bombentests damals. Mega statt Kilotonnen TNT. Nur schade, dass die Bomben schon damals vielen (!) Megatonnen TNT entsprachen. Im Bikini-Atoll 1954 waren das z. B. 11 Mega-Tonnen bei "Romeo". Die Zar-Bombe hatte sogar 60 Megatonnen.

Argh, man darf gar nicht anfangen drüber nachzudenken, absolut nichts ergibt einen Sinn bei diesem Film. :O_o:

Mensch Jungs, ich geh doch erst morgen abend rein und muss sowas lesen.
Bis gestern war ich davon ausgegangen, dass der Film davon handelt, dass Außerirdische Tokyo angreifen, Godzilla aus dem Meer kommt, die Außerirdischen eine Stunde lang verkloppt, wobei natürlich Kollateralschaden entsteht und Tokyo auch platt gemacht wird und am Ende des Films Godzilla wieder ins Meer steigt. Die Menschen sind während der Zeit nur hilflose unwichtige Statisten, Godzilla ist Macht. Fertich.:deal:

Sagt mir, dass es genau so ist. :|

1. Wieso schonm wieder in USA? Wat kümmert Godzilla die USA? Der hat gefälligst in Japan zu wüten.
2. Godzilla bekommt auffe Fresse? Glob ich nich... Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Jetzt geh ich morgen Abend ohne Erwartungen in den Film, auf den ich mich schon die ganze Woche gefreut hatte. Danke KT...:|

So gings mir gestern aber auch, hätte es aber auch nicht viel besser gemacht, ich würde mir nur das 3D sparen, denke dann ist der Film auch besser anzuschauen.

1. Wieso schonm wieder in USA? Wat kümmert Godzilla die USA? Der hat gefälligst in Japan zu wüten.
2. Godzilla bekommt auffe Fresse? Glob ich nich... Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Jetzt geh ich morgen Abend ohne Erwartungen in den Film, auf den ich mich schon die ganze Woche gefreut hatte. Danke KT...:|

Amerikanisches spaltbares Material ist logischer Weise um so viel leckerer als Japanisches, dass man lieber ein paar Tausend Kilometer in die USA fliegt zum naschen, anstatt eines der zig anderen Atomkraftwerke in Japan auszulutschen.

Die sollten endlich mal wieder nen alten Godzilla machen.
Wie ich oben schon beschrieb:

- Godzilla steigt aus dem Meer
- Godzilla macht alle und alles platt und ruled einfach nur (Atomic Breath yeah)
- Godzilla steigt zurück ins Meer und hinterlässt ein Chaos, aber die Erde ist gerettet

Ist doch ganz einfach.

Um 18:00 Uhr beginnt die Vorstellung. Hab mich übelst gefreut, aber nachdem ich nun ausversehen in diesem Thread heute gelandet bin, habe ich ziemliche Paranoia, dass mir später irgendein Müll vorgeführt wird.

Ist es wenigstens ein guter Actionfilm?

Um 18:00 Uhr beginnt die Vorstellung. Hab mich übelst gefreut, aber nachdem ich nun ausversehen in diesem Thread heute gelandet bin, habe ich ziemliche Paranoia, dass mir später irgendein Müll vorgeführt wird.

Ist es wenigstens ein guter Actionfilm?
Action? Hab ich was verpasst? Das ist eher ein Drama. :ugly:

Es ist schon action auch drin, ja.

Hab jetzt ein paar Fazits auf anderen Seiten gelesen und die finden den Film ganz gut. Ich mach mir einfach meine eigene Meinung später. Es ist ohnehin Kinotag und für 6,50 EUR macht man nicht viel Falsch.

alle gefühlte 10 jahre ein neuer godzilla... nein, danke ;) (vllt irgendwann mal auf blu ray wegen brian cranston :grins: )
Godzilla hat ja schon wenig screen time aber cranston konnte man sich nur für die Hälfte leisten.

Andere Seiten bezeichnen das herauszögern des Kampfes als geschickten kniff :ugly: ich weiss ja nicht. Jetzt wo mein gehirn den beschissenen mittelpart des Films verdrängt hat bin ich auch nicht mehr ganz so depressiv.

Zuletzt bearbeitet:
So zurück :motz:
Mei Meinung zu dem Senf:
Dem Regisseur ghört jedes Arschhaar einzeln rausgrupft :motz::motz::motz:
Zu dritt warn mer drinne und all der selben Meinung.
Enttäuschung des Jahres
Wie kann man bitte sowas versemmeln :nein:

Zurück
Oben