Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hollywood macht nur, was Geld bringt und ein Typ in nem Gummianzug, der nicht Will Farell ist, dessen Gesicht man dauernd sieht, bringt kein Geld.

Ich schau ja noch heute die alten Filme (vor allem die Showa-Reihe) und liebe es. Wenn da mal ein Kumpel vorbeikommt und meint was dieser Müll soll, zeig ich ihm direkt die Tür :grins:

Godzilla_Dancing.gif

dynosys schrieb:
Auch wenns nix wirklich neues wäre, aber ein Godzilla Movie braucht einfach nen Kampf zweier Monster IMO. Hoffe die denken daran.

"Godzilla"-Reboot: Die grüne Echse bekommt Gesellschaft von zwei weiteren Monstern

In den vergangenen Tagen gab es viel Wirbel um den "Godzilla"-Reboot von Regisseur Gareth Edwards ("Monsters"). Erst verließen zwei Produzenten das Projekt, dann machte die Meldung die Runde, dass das Drehbuch komplett überarbeitet wird und Anfang Januar 2013 stieg dann auch noch Joseph Gordon-Levitt aus dem Film aus.

Doch jetzt konnte Warner wenigstens zwei Neuzugänge für den noch namenlosen "Godzilla"-Reboot bekanntgeben. Wie die Kollegen von chud.com berichten, werden neben Godzilla selbst, zwei weitere CGI-Monster im Film präsent sein und ordentlich für Chaos und Zerstörung sorgen. Ob sie dabei an der Seite von Godzilla kämpfen oder gegen ihn, ist bisher nicht bekannt.

Der Film folgt dem Weg eines Soldaten, während Godzilla die Welt angreift. Laut Warner soll sich der neue Reboot stark von den alten Toho-"Godzilla"-Filmen unterscheiden. Doch viel, außer ein paar Details und Produktionsproblemen, ist noch nicht über das Projekt bekannt. Frank Darabont ("The Walking Dead", "Die Verurteilten") kümmert sich momentan um das Skript. "Es wird eine geerdete Version. Wir wollen zeigen, was passieren würde, wenn Godzilla in unsere heutige Welt käme", sagte Produzent Dan Lin knapp.

Immerhin einen Releastermin hat Warner dem grünen Monster schon verpasst. Ab 15. Mai 2014 soll Godzilla zwei- und dreidimensional über die deutschen Kinoleinwände hinwegfegen.

Quelle: Filmstarts

:D

Jap auch schon gestern gelesen :dhoch:

Manche wollen ja ne Art Godzilla Begins wo kein weiteres Monster vorkommt und Godzillas Entstehung neu erzählt wird. Kann ich nicht nachvollziehen, es war doch immer diese besondere Reiz an den Filmen wenn Godzi andere Viecher platt macht. Deswegen freut mich die News. Aber das es gleich zwei Gegener sind überrascht mich dann doch.

btw. ist Aaron Johnson (Kick Ass) neuer Spitzenkandidat für die Hauptrolle. Gordon-Levitt wäre zu awesome gewesen.

Quelle

Und was "Weg eines Soldaten" angeht, da sollten sie aber nicht den Fokus zu sehr darauf richten, es soll schließlich um Godzilla gehen und das bitte nicht nur paar Minuten.

Hier der finale Cast:

Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass1+2, Savages)

Aaron-Taylor-Johnson.jpg

Bryan Cranston (Breaking Bad, Argo)

Cranston.jpg

Elizabeth Olson (Red Lights, Oldboy Remake)

elizabeth-olsen-bafta-nominee__oPt.jpg

David Strathairn (Bourne Reihe, Lincoln)

David-Strathairn.jpg

Juliette Binoche (Chocolate, Der englische Patient)

juliette-binoche_138655481_gallery_large_portrait_scale.jpg

Ken Watanabe (Last Samurai, Inception)

126926452_1e287114ac_o.jpg

Und hier ein Gruss von Regiesseur Gareth Edwars vom Set

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AMe-KUPCsV4[/vid]

Das auf dem Foto ist Elizabeth Olsen? Und die hat in Red Lights mitgespielt? :skep:
Hätte sie jetzt bzw. habe sie in Red Lights gar nicht erkannt.

Davon abgesehen aber ein toller Cast. :dhoch:

Ob wir uns schon auf einen Teaser-Trailer zur Comic-Con einstellen können? Die Dreharbeiten sind ja bereits abegschlossen, sodass eigentlich genügend Material für einen kleinen Vorgeschmack vorhanden sein dürfte. :sabber:

Fanatic schrieb:
Ich fand das Design vom alten Remake auch nicht schlecht. Mir hat auch der Film Spaß gemacht.

Außer dem Schrei hatte er doch absolut keine Ähnlichkeit mit Godzilla. Film an sich war ja ok, aber für mich ist das auch eher das Remake zu "Panik in New York".

@ MiXeR: Also das die Dreharbeiten abgeschlossen sind, wäre mir jetzt neu. Bei den Darstellern steht auch noch "filming"

Fand den Streifen mit Leon der Profi vs. Godzilla richtig geil. ungewollt war ich 8 mal im kino. Einmal allein, dann schulklasse, freunde, vater, ein weiterer freund... usw. ich fand den echt gut, im free tv konnt ich mir den nicht mehr geben. too much :ugly:

dynosys schrieb:
@ MiXeR: Also das die Dreharbeiten abgeschlossen sind, wäre mir jetzt neu. Bei den Darstellern steht auch noch "filming"

Meine die Tage was davon gelesen zu haben. Hm, vielleicht verwechsel ich das gerade auch... *google anwef*

Cool, Ken Watanabe. Den sehe ich total gerne auf der Leinwand, der hat irgendwie so eine ruhige, selbstsichere Ausstrahlung - auch wenn das bei nem Film wie Godzilla wohl wegfällt :D.

Zurück
Oben