Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Satz: Finde ich nicht. Ohne den alten Kratos könnte es diesen neuen Kratos auch nicht geben. Seine stumpfe Vergangenheit voller Rachsucht ist ja essentieller Entwicklungstreiber für Kratos und v.a. Atreus.Naja, ich stehe zu meiner Meinung. Der neue Kratos hat auch nichts mit dem alten zu tun.
Aber ehrlich gesagt ist das Spiel mir jetzt persönlich eh nicht so wichtig. Jetzt zwei Wochen oder so nach dem Durchspielen, merke ich mehr und mehr wie belanglos das Spiel letztendlich war.
1. Satz: Finde ich nicht. Ohne den alten Kratos könnte es diesen neuen Kratos auch nicht geben. Seine stumpfe Vergangenheit voller Rachsucht ist ja essentieller Entwicklungstreiber für Kratos und v.a. Atreus.
2. Satz: Kann ich gar nicht nachvollziehen oder bestätigen. FÜr mich auch mit zeitlichem Abstand ein Meilenstein und eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.
8.5/10
Danke....hab ich gar nicht dran gedacht

das mit den 60% und die - auch nur vage - Beschreibung, was da passiert, würd ich hinter einen Spoiler setzen.
Gibt garantiert noch Leute, die das Spiel nicht so weit haben und die soll der Moment auch umhauen.
https://venturebeat.com/2018/05/22/...debut-month-ever-for-a-playstation-exclusive/God of War has had a better debut than any other PlayStation exclusive ever, according to The NPD Group. Not only was it the best-selling game in the U.S. in April, but it’s performance in its first month also outpaces all other PlayStation exclusives. That’s not just PlayStation 4 — it’s for any PlayStation since the platform’s debut in 1995.
Eben nochmal an 2 Walküren probiert und ich sehe da einfach kein Land. Bin Stufe 7 und war jetzt bei der im Berg und am Ende der Muspelheim-Arena. Die haben teilweise Attacken die ich nicht kontern oder abwehren kann. Die im Berg haut ständig Blitze in den Boden die mich ein viertel meiner Lebensenergie kosten. Da ich keine Lust auf Frust habe lasse ich es halt dabei.
In Stunden ausdrücken ist schwierig, deshalb sag' ich dir deinen Stand in Prozent: 90%.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen