Bin in Muspelheim unterwegs. Bis zur 5. Prüfung kam ich ohne Probleme, nur jetzt bei der Challenge wo man nicht getroffen werden darf habe ich so meine Probleme. Irgendjemand einen Tipp?
Auf Distanz gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin in Muspelheim unterwegs. Bis zur 5. Prüfung kam ich ohne Probleme, nur jetzt bei der Challenge wo man nicht getroffen werden darf habe ich so meine Probleme. Irgendjemand einen Tipp?
Ein Tear hab ich auch schon geschlossen und das Wichtigste, die Valküre in dem Gebiet gekillt. Das sollte man aber auch erst machen wenn man die Ausrüstung für den Nebel hat, sonst geht einem glatt die Zeit mitten im Kampf aus. Ist mir am Anfang der Session passiert, was auch der Grund war, mich etwas mehr mit Niflheim zu beschäftigen. Schließlich konnte ich die Valküre dort nicht liegen lassen. Jetzt bin ich schon wieder geil drauf noch ne Menge Nebel zu sammeln um die ganzen Truhen oben zu öffnen und die 2 verbliebenen Tears zu schließen, der Anspruch in dem Gebiet macht doch wieder Erwarten Spaß, vor allem muss man immer gut Gas geben um die Gegner schnell zu killen.Bin in Muspelheim unterwegs. Bis zur 5. Prüfung kam ich ohne Probleme, nur jetzt bei der Challenge wo man nicht getroffen werden darf habe ich so meine Probleme. Irgendjemand einen Tipp?
Ein God of War ohne Kratos ist wie ein Star Wars ohne JarJar Binks. Kratos ist der dümmste Char, der mir untergekommen ist. Da wäre wirklich alles eine Steigerung.
Kratos mit Bart und Axt? Soll das nun ein alternatives Universum sein?
Also ne, das klingt erstmal alles völlig blöd.
Der Hype ist schwach in mir.
Lasst den ollen Kratos bitte zuhause.
Dann hoffe ich nur dieses hässliche Kratos etwas schafft es nicht so ins Spiel. Der sieht verdammt hässlich aus von den langweiligen Äxten will ich nicht erst anfangen.
Und das soll nun echt DER UNSER Kratos sein? Ich meine, optisch kommt es ja schon hin, aber wieso lebt er jetzt im Norden? Und wehe der rennt jetzt die ganze Zeit über mit seinem Sohn durch die Gegend.![]()
Wird Zeit für Gottkaiser Fikka als neuer Held. Gibt auch ohne Götter genug Schmutz, den es zu beseitigen gilt, Pegida, Assad, Putin, IS, alles was Rang und Namen hat muss zerfikkt werden.![]()
Schon lustig wenn man sich nochmal die ersten Seiten des Threads durchliest
![]()
![]()
Ach, die gehen doch noch. Hab nur noch eine zu besiegen bis auf Sigrund selber und bisher war die Nervigste ganz klar in Helheim. Die macht ja quasi nichts anderes als einen mit unblockbaren Attacken zu greifen, selbst wenn man mitten in einer Runic Attack oder dem Spartan Modus ist. Dazu schreit die ununterbrochen Valhalla, ey... wer das verbrochen hat, verdient echt was auf die Fresse. Anspruch schön und gut aber so nervig muss man die Gegner echt nicht gestalten.Eben nochmal an 2 Walküren probiert und ich sehe da einfach kein Land. Bin Stufe 7 und war jetzt bei der im Berg und am Ende der Muspelheim-Arena. Die haben teilweise Attacken die ich nicht kontern oder abwehren kann. Die im Berg haut ständig Blitze in den Boden die mich ein viertel meiner Lebensenergie kosten. Da ich keine Lust auf Frust habe lasse ich es halt dabei.
Naja, ich stehe zu meiner Meinung. Der neue Kratos hat auch nichts mit dem alten zu tun.
Aber ehrlich gesagt ist das Spiel mir jetzt persönlich eh nicht so wichtig. Jetzt zwei Wochen oder so nach dem Durchspielen, merke ich mehr und mehr wie belanglos das Spiel letztendlich war.

Das ist nur ein weiteres Runenrätsel, kein Kampf.

Ich finde sie einfach nur schlecht designt und teilweise unfair. Okay ich habe Souls nie gespielt aber Nioh und da geb es wenigsten immer ein erkennbares Muster. Bin ich halt zu schlecht für aber imo passt das so nicht ganz zum Spiel.Ach, die gehen doch noch. Hab nur noch eine zu besiegen bis auf Sigrund selber und bisher war die Nervigste ganz klar in Helheim. Die macht ja quasi nichts anderes als einen mit unblockbaren Attacken zu greifen, selbst wenn man mitten in einer Runic Attack oder dem Spartan Modus ist. Dazu schreit die ununterbrochen Valhalla, ey... wer das verbrochen hat, verdient echt was auf die Fresse. Anspruch schön und gut aber so nervig muss man die Gegner echt nicht gestalten.![]()
![]()
Ach komm, ich bin nicht besonders gut in Hack & Slays und vor allem noch ein Jahrhundert älter als du. Wenn ich das packe, dann schaffst du das auch.Ich finde sie einfach nur schlecht designt und teilweise unfair. Okay ich habe Souls nie gespielt aber Nioh und da geb es wenigsten immer ein erkennbares Muster. Bin ich halt zu schlecht für aber imo passt das so nicht ganz zum Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen