Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich seh das auch so mit den Spoilern, ich z.b kann wegen der Arbeit mal zwei Wochen jeden tag zocken oder aber dann wieder 2 Monate nicht mehr(Selbständig). Dann dürfte ich ich quasi ja null reingucken und schauen wie weit andere sind oder fragen stellen etc. Klar so ist das im internet ab und an, aber hier sind wir ja unter uns Gamern und kennen das Spielchen. War zum glück schon an der "Überheblichkeits" Szene vorbei, hätte mich auch geärgert.

Ist auch überhaupt zum ansaugen gemeint, nur gerade Mechaniken und Story Elemente die erst später kommen und nach und nach bekannt werden, müssen wie ich finde nicht frei raus gehauen werden. Klar keiner braucht jetzt sowas in den Spoiler packen wie das Kratos aus Griechenland kommt und ein Gott ist oder der kleine sein Sohn.

Etwas drauf achten wäre halt top, meide ja aktuell wegen der Freizügigkeit damit den Thread, und was hab ich davon?

Ich verpasse komplett @Freezi aufreger oder jemanden der fragt auf welchen SG er spielen soll. :D

Nein quark auch andere coole Diskussionen und @Fox Kampf gifs entgehen mir komplett.
Für jemanden der seit paar jahren kein release game mehr gezockt hat und jetzt mal samt release Diskussionen dabei ist, macht es halt auch einfach bock hier darüber zu quaken. ;)

Ich finde, man kann solche inhaltlichen Diskussionen auch ganz gut überlesen. Ich hatte ja damit angefangen und den Inhalt mit nem Spoiler markiert. Daraufhin hat sich ne Diskussion entsponnen und die Reaktionen darauf, sind auch recht klar erkennbar. Ich scrolle bei sowas einfach weiter. Klar schnappt man vielleicht mal nen Halbsatz auf, aber mein Gott, es sind Spiele ...

Apropos!

Komm gerade auf die Walküre nicht klar. Was machen? Ich versuch mit Atreus schon immer, sie mit nem Pfeil abzuschießen, wenn sie zu ihrer Blitzbombe ansetzt, aber das klappt auch nicht immer ...

Mich hat das jetzt mit den Spoilern auch nur semi gejuckt, vermeidbar ist es trotzdem. Und nur weil Games Games sind, ändert das ja nichts. Ich will auch bei Mario nicht wissen, welche Level-Typen im
Verlauf kommen.

Vorhin besoffen die erste Walküre gemacht weil kein Plan war besoffen und hatte langeweile. xD
2 Versuche und Down.... Vorhin nüchtern die zweite versucht 3-4x verkackt und erstmal aus gemacht. Ob ich nochmal was trinken sollte damit die schneller down gehen?

Wobei die zweite jetzt nervt auch nen wenig mit den ganzen Fernkampfzeugs und dem Nebel.

Wie hieß der alte Film mt Jacki Chan?

Drunken Master

Ich finde, man kann solche inhaltlichen Diskussionen auch ganz gut überlesen. Ich hatte ja damit angefangen und den Inhalt mit nem Spoiler markiert. Daraufhin hat sich ne Diskussion entsponnen und die Reaktionen darauf, sind auch recht klar erkennbar. Ich scrolle bei sowas einfach weiter. Klar schnappt man vielleicht mal nen Halbsatz auf, aber mein Gott, es sind Spiele ...

Ich verstehe was du meinst aber sehe es halt anders, wenn ich dir jetzt das Film Ende von einem erzähle auf den du die Woche total heiß bist, glaube da wäre man auch weniger tiefen entspannt.

Falls doch ist man hier auch falsch weil dann schaut man wohl gzsz und Tatort und freut sich auf die Jubiläumsfolgen oder sowas :D

Modi und Magni wurden gesprochen von Nolan North und Troy Baker. Holy revelation.

Troy sagt mir was aber der andere?

Ich habe den SG mal auf „Story“ gestellt, ich find es irgendwie unpassend das jeder 0815 Gegner (für meinen Geschmack) so viel Schläge verträgt bevor er endlich abkackt. :D

Ja ich weiß auch nicht. Irgendwie zündet das Spiel bei mir nicht so wie es eigentlich sollte.

Ich bin jetzt in Alfheim? Licht angemacht. Und bis dahin war es leichte Langeweile. Mich nervt auch total das man alle 2 Minuten erstmal wieder den Weg suchen muss?! Das streckt die Spielzeit. Hat man den Weg gefunden, kommen ein paar Gegner. Dann wieder Weg suchen, Gegner usw. :kaffee:

Wie hieß der alte Film mt Jacki Chan?

Drunken Master

Glaub die Walküre war einfach scheiße einfach. War glaub im Kampf nur 1x zu langsam um was zu blocken/auszuweichen. :ugly:

Wenn die Reaktionen besoffen noch gut genug sind ist der Gegner zu langsam.

Mach jetzt jeden Tag 1-2 von denen und zwischendrin immer mal nen kleines Gebiet auf 100% dann sollte ich irgendwann nächste Woche Platin haben und auch endlich die Enden sehen können.

Könnt eigentlich auch durchsuchten dann hab ich das alles an einem Tag aber ich will nicht das es endet. :heul:

Hab die letzten 2-3 Sessions die Hq auch kaum weiter gespielt, gestern nur mal kurz Helheim besucht und heute wieder nur am erkunden und sammeln. Ich finde es schon krass, wie viele Gebiete es abseits der Mainstory gibt. Da will ich nichts von verpassen, finde die bisher allesamt gelungen.

Hab die letzten 2-3 Sessions die Hq auch kaum weiter gespielt, gestern nur mal kurz Helheim besucht und heute wieder nur am erkunden und sammeln. Ich finde es schon krass, wie viele Gebiete es abseits der Mainstory gibt. Da will ich nichts von verpassen, finde die bisher allesamt gelungen.

Na ja, die sind aber auch alle Linear as fuck. OW wird einem eigentlich nur durch den See vorgegaukelt egal wo du anlegst du kannst dich einfach nicht verlaufen und findest 95% der Sachen auf Anhieb.

Das macht die sucherei selbst ohne Guide verdammt einfach. Bin glaub in Midgard bei 85% und war nur kurz im Gebiet mit der Statue da gibts ja noch viel Sammelzeug denk ich weil da wo ich in Midgard nicht 100% hab fehlen entweder walküren oder immer nur 1-2 Sachen. Bis jetzt selbst die Schatzkarten ohne Guide echt einfach gewesen. Bin mal gespannt ob ich am Ende trotzdem noch einen in die Hand nehmen muss weil ich nen Raben nicht finde und kein Bock hab oder so.

Das ist schon in Ordnung so, wenn es zu offen wäre, hätte ich vielleicht schon die Lust verloren. Vor allem ist es doch als sehr positiv zu betrachten, daß man das meiste Zeug ohne Guide findet. Zocken mit Guide ist ein Spielspaßkiller, das hat mehr mit Arbeit als mit Spaß zu tun.

Gibt es eine Trophäe für die Raben? So rein aus Neugier, Trophäen gehen mir nämlich total am Arsch vorbei. Hab trotzdem schon 25 Raben gefunden, bin gespannt wie viele am Ende fehlen werden. :D

Ja, gibt bei Trophy für die Raben. Hab jetzt zwei fliegende gesehen, bei denen ich keine Ahnung ab, wie ich die erwischen soll.

Zurück
Oben