U
Urgs
Gast
Ich seh das auch so mit den Spoilern, ich z.b kann wegen der Arbeit mal zwei Wochen jeden tag zocken oder aber dann wieder 2 Monate nicht mehr(Selbständig). Dann dürfte ich ich quasi ja null reingucken und schauen wie weit andere sind oder fragen stellen etc. Klar so ist das im internet ab und an, aber hier sind wir ja unter uns Gamern und kennen das Spielchen. War zum glück schon an der "Überheblichkeits" Szene vorbei, hätte mich auch geärgert.
Ist auch überhaupt zum ansaugen gemeint, nur gerade Mechaniken und Story Elemente die erst später kommen und nach und nach bekannt werden, müssen wie ich finde nicht frei raus gehauen werden. Klar keiner braucht jetzt sowas in den Spoiler packen wie das Kratos aus Griechenland kommt und ein Gott ist oder der kleine sein Sohn.
Etwas drauf achten wäre halt top, meide ja aktuell wegen der Freizügigkeit damit den Thread, und was hab ich davon?
Ich verpasse komplett @Freezi aufreger oder jemanden der fragt auf welchen SG er spielen soll.
Nein quark auch andere coole Diskussionen und @Fox Kampf gifs entgehen mir komplett.
Für jemanden der seit paar jahren kein release game mehr gezockt hat und jetzt mal samt release Diskussionen dabei ist, macht es halt auch einfach bock hier darüber zu quaken.![]()
Ich finde, man kann solche inhaltlichen Diskussionen auch ganz gut überlesen. Ich hatte ja damit angefangen und den Inhalt mit nem Spoiler markiert. Daraufhin hat sich ne Diskussion entsponnen und die Reaktionen darauf, sind auch recht klar erkennbar. Ich scrolle bei sowas einfach weiter. Klar schnappt man vielleicht mal nen Halbsatz auf, aber mein Gott, es sind Spiele ...