Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt habe ich durch die Info jetzt noch weniger Lust das Nebenquest der Zwerge komplett abzuschließen um deren Rüstung zu erhalten. Denn diese wollte ich für die Valkyren haben. Wenn die Arenen daran aber gebunden sind, werde ich wohl nur noch die Story abschließen.

Meiner Meinung nach haben sie es mit den optionalen Sachen dann doch etwas übertrieben. Das zerstört die Immersion irgendwie.

Die Zwergenquest führt aber in ein sehr schönes Gebiet. Mach das ruhig. Die Rüstung gilt quasi auch als Endgame Ausrüstung :)

@Trayal
In Verbundenheit mit meinem Spoiler, der heißt "Ende von God of war" finde ich das schon, aber okay... manchmal wird auch ein Spoiler erst ein Spoiler, wenn man erwähnt, das ist ein Spoiler :D Passt schon.

Danke jedenfalls. :)

Wenn wir schon bei Valkyren sind, wird es auch Zeit für ein paar Highlights aus dem Soundtrack:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:huldig:

Fand den Soundtrack auch wunderschön. Geriet ab und zu in den Hintergrund weil das Getümmel zu heftig wurde, aber war die perfekte Untermalung. Auch einige Szenen im Spiel wurden untermalt, zusammen mit dem Bild und dem Geschehen und wurde meisterlich zusammengefügt.

Bin immer noch beeindruckt was für ein Meisterwerk eine Szene ist und wie mich doch viele weitere in den Bann gezogen haben. Durchaus eine Überraschung für mich, da ich am Anfang doch eher kritisch war und meine Kritikpunkte eher in den Hintergrund geraten und leider noch da sind.

Habe trotzdem den Drang noch alles zu sammeln :)
Die Nilfheimer Rüstung will ich noch komplett ausbauen und das Level auf 9 pushen um für DLCs vorbereitet zu sein.

Der OST ist wirklich sehr gelungen :dhoch:

Bin auf jeden Fall extrem gespannt auf die Fortsetzung. Der Teil hier fühlte sich für mich wie ein sehr guter Teaser an aber der Nachfolger hat das Potential zum Überflieger.

Bin nach ~33h jetzt durch inkl. aller Favors. War schon richtig stark, was einem da geboten wurde. Paar Kleinigkeiten haben mich gestört, aber da KCD schon ne 8/10 von mir bekommen hat, sind hier 9/10 mehr als gerechtfertigt :D

Muspelheim, Niflheim und 6 Valkyries hab ich jetzt noch vor mir. Sammelzeug hab ich so schon recht viel gefunden, aber für das restliche Zeug werd ich auf jeden Fall nen Guide zur Hand nehmen. Aber noch keine Ahnung, ob ich da letztendlich Lust drauf habe, vor allem bei den Raben.

Im Leben nicht. Aber gut zu wissen, wollte das mit den Valkyren nach der Story vielleicht doch noch mal angehen, aber jetzt wo ich die Info habe schwindet die Motivation gegen 0,1%.

Wie gesagt, selbst bei God of War 3 habe ich die Arenen ignoriert. Ist für mich nur künstliches Aufblasen.

Weiß jetzt aber auch nicht wieso man da nicht einfach nochmal das kampfsystem genießt und God of war zum "Abschluss" bringt, den dieses Spiel verdient.

:)

Also bin da noch ne ganze Ecke von entfernt hab gerade erst "ein Herz besorgt in einer Welt" wenn ihr versteht.

Daher kann ich da nicht so ganz mitreden, aber mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es so mies ist. Klar Grinden ist immer Ätzend aber was solls.

Weiß jetzt aber auch nicht wieso man da nicht einfach nochmal das kampfsystem genießt und God of war zum "Abschluss" bringt, den dieses Spiel verdient.

:)

Also bin da noch ne ganze Ecke von entfernt hab gerade erst "ein Herz besorgt in einer Welt" wenn ihr versteht.

Daher kann ich da nicht so ganz mitreden, aber mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es so mies ist. Klar Grinden ist immer Ätzend aber was solls.

Ich genieße das Kampfsystem doch. Aber nicht in Arenenkämpfen.

Habe jetzt endlich die Rüstung der Zwerge.
Die drei Drachenbefreiungen waren echt klasse. Ich verstehe nicht wieso man das nicht fest in die Story eingebunden hat.

Habe auch drei Valkyren down, aber ich muss da echt alles auffahren. Runen, Rage usw. Ich bin halt eher der Hackn Slayer, weniger der Taktiker. :grins:

Aber werde ja eh nicht alle zu Gesicht bekommen.

Bei der nächsten Session werde ich dann aber endgültig die Story abschließen. Bin nun kurz vor Level 7.

Wie ich manchmal einfach nur im Spiel am schimmeln bin.
Alles ohne Sinn und Verstand angucken und versuchen jeden Dialogal zu hören etc.

Wenn ich mit meinem aktuellen tempo weiter mache häng ich noch in 3 wochen an dem Game ohne es beendet zu haben. :ugly:

Glaub aber mittlerweile müsste ich alles können um an den ganzen Sidecontent und die Kisten zu kommen ausgenommen die Welt verändert sich nochmal im Verlauf der Story.

Muss ja sagen der Abschnitt mit den Chaosklingen hat mir irgendwie nicht ganz so gut gefallen. Und wenn der Junge im Verlauf der Story jetzt so weiter macht soll Kratos dem mal ne ordentliche Schelle geben.
Wir haben Götterdinge zu erledigen die sollen und nicht mit ihren unwichtigen Zeug aufhalten :kotz:

Einmal Kopf in die Wand knallen bitte.

Glaub ja die Mutter von Atreus ist nen Riese seit der Stelle als Atreus zu Kratos meint die müssen nicht groß sein.

Bin ja mal gespannt was mit der Schlange ist die hat ja irgendwer anders gerufen gehabt.

Oh shit, oh shit, oh shit....
Ich hab so ne krass geile Theorie durch die Informationen bis jetzt (kurz nach Helheim) und wenn die stimmt bzw in irgend nem fucking Teil so aufgelöst wird geh ich an die Decke denn dann ist der Hype mal richtig real.

Wenn die wirklich das ganze Spiel über Hinweise versteckt haben dann ist das Game ne 11/10. Grad 20min mit nordischer Mythologie verbracht wegen dem was mir nach Atreus Reaktion durch den Kopf gegangen ist zusammen mit dem was man in Helheim gesehen hat und dem was schon ziemlich früh im Spiel eingeworfen wurde...

Boah ich muss die Story unbedingt zocken will aber das andere Zeug nicht vernachlässigen.

Bin nach ~33h jetzt durch inkl. aller Favors. War schon richtig stark, was einem da geboten wurde. Paar Kleinigkeiten haben mich gestört, aber da KCD schon ne 8/10 von mir bekommen hat, sind hier 9/10 mehr als gerechtfertigt :D

Muspelheim, Niflheim und 6 Valkyries hab ich jetzt noch vor mir. Sammelzeug hab ich so schon recht viel gefunden, aber für das restliche Zeug werd ich auf jeden Fall nen Guide zur Hand nehmen. Aber noch keine Ahnung, ob ich da letztendlich Lust drauf habe, vor allem bei den Raben.
Habe es gerade beendet. Was für ein episches Spiel! :waah:
Wird auf jeden Fall platiniert!

Secret Ending gesehen?

Oh shit, oh shit, oh shit....
Ich hab so ne krass geile Theorie durch die Informationen bis jetzt (kurz nach Helheim) und wenn die stimmt bzw in irgend nem fucking Teil so aufgelöst wird geh ich an die Decke denn dann ist der Hype mal richtig real.

Wenn die wirklich das ganze Spiel über Hinweise versteckt haben dann ist das Game ne 11/10. Grad 20min mit nordischer Mythologie verbracht wegen dem was mir nach Atreus Reaktion durch den Kopf gegangen ist zusammen mit dem was man in Helheim gesehen hat und dem was schon ziemlich früh im Spiel eingeworfen wurde...

Boah ich muss die Story unbedingt zocken will aber das andere Zeug nicht vernachlässigen.

Pack Mal in nem Spoiler deine These :P wurdeicu gerne lesen

Gestern habe ich mich übrigens übel erschrocken....

als an einer Stelle im Spiel aus einer Truhe plötzlich ein Gegner auf mich zusprang. Ey damit rechnet man doch nicht, ist ja kein Horrorspiel und bis dahin nirgends passiert. Das war dort wo der dritte Drache befreit werden musste.

Die komplette Nebenstory der Zwerge mit all den Sachen die man für sie suchen muss ist sowieso der Knaller. Drei Drachen befreien und dann diese Reise in dieses Fluch der Karibik Setting, ich glaube das hätte man zusammenfassend locker als Spiel releasen können, denn länger ist eine Call of Duty Kampagne auch nicht. :D

Zurück
Oben