Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Freezi ich hab die Quest auch durch, und kann mit eine Rüstung von Sindri oder Brock aussuchen. Haben ganz gute werte, aber die Aus Nifelheim ist deutlich besser.

Muss ich mir die erst irgendwo holen? Weil ich kann da nix auswählen.

Die Quest endet doch
damit dass man mit dem Boot in diese riesige Höhle fährt wo lauter Schiffe liegen. Ganz am Schluss findet man dann einen mit mehreren Schwerten durchborten Typen dem der Schädel eingeschlagen wurde.

Was muss ich danach machen, um an die Rüstungen zu kommen?

Sindrinund Brock erteilen mir jetzt jedenfalls keinen Auftrag mehr.

Muss ich mir die erst irgendwo holen? Weil ich kann da nix auswählen.

Die Quest endet doch
damit dass man mit dem Boot in diese riesige Höhle fährt wo lauter Schiffe liegen. Ganz am Schluss findet man dann einen mit mehreren Schwerten durchborten Typen dem der Schädel eingeschlagen wurde.

Was muss ich danach machen, um an die Rüstungen zu kommen?

Sindrinund Brock erteilen mir jetzt jedenfalls keinen Auftrag mehr.

Da kommt noch was. Du musst dann 3 Gegenstände besorgen. Danach gibts ne Rüstung

Junge Junge, bestimmt eine halbe Stunde letztens das letzte Siegel in der Hexenhöhle gesucht aber nicht gefunden. Dabei war das recht offen zu sehen, ich bin da aber ständig vorbei gerannt. Die sind manchmal aber auch so tricky versteckt. Zwar offen, aber doch irgendwie leicht zu übersehen.

Ich glaube meine Energie ist jetzt auf Max.

Und ich habe endlich den harten Runenangriff für.. Achtung Fetter Spoiler

die Chaosklingen. Richtig fettes Teil und auch gleich Max gelevelt. Schade dass jetzt wo das Spiel dem Ende hin zugeht die Klingen erst richtig gut werden durch mehr Moves usw. Hätte die gern mal von Spielstart mit im Gepäck, aber einen New Game + Mode gibt es ja leider nicht.

Wobei man schon merkt dass das Close Combat System auf die Axt ausgelegt ist. Benutze die Axt auch jetzt noch oft, aber mit den Chaosklingen hat man natürlich eine erheblich bessere Reichweite. Dafür ist sie für Kombos schlechter geeignet.

Bin jetzt da wo Vater und Sohn gemeinsam aus der Pulle trinken. Jetzt muss ich wieder zum Gipfel. Ich nehme mal an von der Story her geht es nun stark dem Ende zu, oder?

1nDjY6E.gif

:sabber:

Bin gestern in Alfheim angekommen.
Ich kann mir nicht helfen, aber der fette Funke, der mich immer weiterspielen lassen möchte und auch abseits der Konsole ständig ans Spiel denken lässt, ist noch nicht übergesprungen :traurig:

Sie ist mit Permafrost aufgeladen, daher der Effekt.

Ach okay ja wie gesagt wirkt irgendwie komisch auch diese Drehung bekommt man das selber an der ps4 so hin? Meine das im positiven, sieht halt echt ultra gut aus.

Sorry falsch geschaut. Meine Axt ist level 5. Ich bin erst Level 3. Wie kann ich am schnellsten aufsteigen? Dauert bei mir ewig. Neue Rüstungen bringen mir momentan auch nicht viel.

Also neben Ausrüstung verbessern und neue anfertigen die besser ist, machen die Kleinigkeiten viel aus. Axtknauf, Runen, Zauber etc.

Ok, dann lass ich es sein. Bin jetzt schon zehn mal bei der ersten auf Normal gestorben.

Sowas finde ich in Spielen einfach ätzend. Wie gesagt, das ruiniert die Spielerfahrung. Optional neben dem Spiel ok, aber nicht im Gameverlauf. Wenn da Gegner rumhüpfen die stärker sind als der Mid-Boss oder gar End-Boss ist das absolut bescheuert.
Ist auch bisher mit mein Kritikpunkt. Man weiß nie was machbar ist und nicht. diese metroidvenia open schlauch Welt gab mir auch ständig das Gefühl was zu verpassen. Darf ich da schon hin? Wie viele Minuten man sinnlos irgendwas probiert. Ob Kampf x beenden, truhe y öffnen oder Ort z besuchen. Geht nicht. Da ist souls vom Aufbau deutlich durchschaubarer.

Btw. Bin inmernoch nicht zurück in die flusslande gekommen aber nun Level 5. Denke langsam das Gebiet haben die versperrt. Schöne scheisse. Da ist noch alles offen.

Diesen Aspekt finde ich eigentlich ganz reizvoll am Spiel, birgt für mein Empfinden etwas Anspruch...
Stresst mich zwar manchmal, weil ich mir merken muss wo ich später nochmal hin muss, aber das ist doch allemal besser als tausend Hinweismarker...

Diesen Aspekt finde ich eigentlich ganz reizvoll am Spiel, birgt für mein Empfinden etwas Anspruch...
Stresst mich zwar manchmal, weil ich mir merken muss wo ich später nochmal hin muss, aber das ist doch allemal besser als tausend Hinweismarker...

Sehe ich genau so. Schreib mir den ganzen Kram sogar ganz Oldschool auf. Finde ich deswegen ebenfalls sehr reizvoll. :D

Ich habe erst heute gerallt dass neben dem Lebensbalken eine Zahl steht der die Stärke der Gegner zeigt. Oh man. Aber wenn man mit sowas keine Erfahrung hat. :gerri: Scheint bei der Art Game ja Normal zu sein. Bei den früheren God of Wars gab es sowas nicht.

Aber nett zu wissen dass ich Stufe 6 Gegner mit Ach und Krach auf Stufe 3 besiegt habe. :D

Welche Stufe hatte denn der Typ mit dem Langschwert der da oben an den Flusslanden einsam auf einer Platform rumlungerte? Der war einfach nur krass. Den habe ich selbst auf 5 nur knapp geschafft.

Ich habe erst heute gerallt dass neben dem Lebensbalken eine Zahl steht der die Stärke der Gegner zeigt. Oh man. Aber wenn man mit sowas keine Erfahrung hat. :gerri: Scheint bei der Art Game ja Normal zu sein. Bei den früheren God of Wars gab es sowas nicht.

Aber nett zu wissen dass ich Stufe 6 Gegner mit Ach und Krach auf Stufe 3 besiegt habe. :D

Welche Stufe hatte denn der Typ mit dem Langschwert der da oben an den Flusslanden einsam auf einer Platform rumlungerte? Der war einfach nur krass. Den habe ich selbst auf 5 nur knapp geschafft.

Sei mal mit so nem GS Typen in nem kleinen Raum wo du kaum Platz zum ausweichen hast, mitten im Kampf levelt der dann noch und bist bei jedem scheiß Treffer onehit.

Deswegen nervt mich das ja manchmal auf God of War weil sobald die Gegner nen Totenkopf als Anzeige bekommen sind die Kämpfe pain as fuck. Da hab ich das Gefühl mit nem Zahnstocher gegen die zu Kämpfen. Da juckt die auch nichts wirklich was.

Zurück
Oben