Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für wann ist das Feuerreich eigentlich gedacht? Nehme mal an ist 100% optional weil man dafür die Runen finden musste. Braucht man da irgendwelche Fähigkeiten die man noch nicht hat wenn man erst mit
der Weltenschlange geredet hat und nur Licht/Blitzpfeile hat?

Mich nervt das immer irgendwie dann sieht man was darf aber nicht weiter weil man Story zocken muss um an die Sachen zu kommen um weiter zu kommen. Hab jetzt aber auch aufgehört nochmal in die Gebiete zurück zu gehen wenn ich da nicht eh vorbei komme weil einfach echt zeitintensiv dieses hin und her und dann gehts wieder nicht weiter weil was anderes fehlt.

Ich stell grad fest, dass ich die Sachen für die vollen Upgrades für alle Waffen seit Ewigkeiten im Inventar hatte. Mann, ich Arsch. Kein Wunder, dass die Valkyren so schwer waren.

Dass die Achievements für volles Upgrade aufploppen. Man kann die Waffen ja mit diesen Items aufleveln, die bestimmte Bosse fallen lassen. Die letzten sind etwas versteckter, aber ich hatte alles nötige dabei, nur nichts damit gemacht.

Für wann ist das Feuerreich eigentlich gedacht? Nehme mal an ist 100% optional weil man dafür die Runen finden musste. Braucht man da irgendwelche Fähigkeiten die man noch nicht hat wenn man erst mit
der Weltenschlange geredet hat und nur Licht/Blitzpfeile hat?

Mich nervt das immer irgendwie dann sieht man was darf aber nicht weiter weil man Story zocken muss um an die Sachen zu kommen um weiter zu kommen. Hab jetzt aber auch aufgehört nochmal in die Gebiete zurück zu gehen wenn ich da nicht eh vorbei komme weil einfach echt zeitintensiv dieses hin und her und dann gehts wieder nicht weiter weil was anderes fehlt.

Kannst da locker hin. Ist aber eh nur Bloat. Allerdings mit hochstufigen Gegnern und teilweise recht anspruchsvoll. Lohnt sich aber vorbeizuschauen. Bekommst da auch relativ früh schon gute Items.

Kannst da locker hin. Ist aber eh nur Bloat. Allerdings mit hochstufigen Gegnern und teilweise recht anspruchsvoll. Lohnt sich aber vorbeizuschauen. Bekommst da auch relativ früh schon gute Items.

Guck dann mal rein bevor ich die Story jetzt weiter mache. Hoffe nur die sind max auf 6 weil ich auch immer +1 rechnen muss auf GoW weil die verdammt schnell im Kampf aufstufen.

Zurück
Oben