Was ist den los mit dir. Hat sich längst erledigtWird hier immer noch über den Schwierigkeitsgrad diskutiert, obwohl der nette Troll schon längt ignoriert wurde?!
![]()
Nicht einmal fragen darf man. Ich war mir ne längere Zeit ziemlich unsicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist den los mit dir. Hat sich längst erledigtWird hier immer noch über den Schwierigkeitsgrad diskutiert, obwohl der nette Troll schon längt ignoriert wurde?!
![]()
Meintest du mit Gipfel die Mission wo man auf den Berg muss?
Hab auch soviel drum herum gemacht das ich die heute erst angehe. Auf Hard musste ich am Anfang mal raus und etwas mehr xp sammeln.
Ich hab auf dem Weg zum Gipfel dann irgendwann von Hard auf Normal umgestellt. Ich wollte nicht permanent gucken was man wie am besten ausrüsten muss. Auf Normal ist das Erlebnis gleich viel besser. Allerdings könnte es in bestimmten Situationen etwas härter sein. God of War 3 war auf Normal gefühlt deutlich schwerer. Was bei den alten Teilen halt immer haarig war, waren diese Arenenkämpfe, wo sich eine Energiewand auftat die einen mit zahlreichen Gegnern einschloss, die dann in mehreren Wellen kamen.
Dafür ist Hard dann direkt bockschwer und teils frustrierend.
Heute werde ich mich auch mal an einige Nebenaufgaben ran machen. Möchte die wenn innerhalb der Story beenden. Möchte einfach nicht viel vom Spiel verpassen.
Ja musste auch umstellen ne Weile, dann der viele schatzkarten und Ausrüstung plus xp gefunden. Hab dann wieder hochgestellt war ein durchrennen bald sonst.
Mich würde aber mehr interessieren ob du mir Gipfel, was ich annehme den Berg meinst?
Weil ja jemand sagte da kommt noch viel?
Das Spiel gefällt mir so gut habe Angst es mit der Hauptstory weiter zu machen.
Liegt da noch einige vor mir an die Leute, die die "Berg" Mission schon ne Weile hinter sich haben?
Bis zu welcher Stufe kann man sich denn eigentlich leveln?
hab mich irgendwann dazu gezwungen die Story zu machen, weil ich einfach zu viel Bereiche nicht erreichen konnte, mangels Bogenfähigkeiten.
Ich hab jetzt sieben Äppels.
Gibt es mehr als zwei Pfeilarten?
Ich hab jetzt sieben Äppels.
Gibt es mehr als zwei Pfeilarten?
Die Cliffhanger der alten Teile sind nichts gegen den der hier wartet. Die letzt Szene ist schon ein regelrechter Akt der Trollerei![]()
Wenn man selbt noch Level 2 ist, aber der Trash 4-5, sollte man langsam in den offenen Abschnitten leveln? Zum Anfang war Hard genau richtig für mich, aber langsam wird das Spiel unmenschlich. Ein Treffer vom Trash zieht mir fast den ganzen Balken ab, dass ich sofort nen Heilitem suchen muss. Vorher waren es wenigstens 2. Da kann ich ja gleich auf God of War spielen. Habe auch noch nie Zorn oder Gesundheit durch Sammelkram verbessert. Bin ich zu schlecht oder ist der Sammelwahn doch nicht optional?
Ja da lag es aber aufm Weg. Hier muss ich doch in der offenen Welt nach suchen oder bin ich einfach blind?Also Leben und Rage zu pushen hab ich bisher in keinem GoW als Optional erachtet oder zum Sammelwahn gezählt.
Brauchst aber nicht zwingend allem hinterher hecheln.
Habe auf normal gespielt, kaum optionalen Content gemacht und nicht zwangsweise jeder Kiste nachgegangen. Insgesamt habe ich zwei Health Upgrades und ein Rage Upgrade zusammen bekommen. Am Endboss hatte ich damit kein Problem.
Zumindest ein Health Upgrade würde ich auch nehmen, zwei sicher auch aber das wäre es schon. So gut die Sidequests sein mögen aber mich würden sie vom Flow der mainquest abhalten. Ich glaube dass man so auch super durch kommt, auch ohne große UpgradesBrauchst aber nicht zwingend allem hinterher hecheln.
Habe auf normal gespielt, kaum optionalen Content gemacht und nicht zwangsweise jeder Kiste nachgegangen. Insgesamt habe ich zwei Health Upgrades und ein Rage Upgrade zusammen bekommen. Am Endboss hatte ich damit kein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen