Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow sieht das nice aus. Ach mensch, wieso muss Horizon nur komplett open world sein. :nein:

Gerade jetzt bald nach God of War wäre ein weiterer Hit so toll. Aber ich bin so ein open world Hasser. Ich liebe jeden linearen Moment aus God of War so sehr.

Was den Schnee betrifft muss man hier aber klar die Kudos an Naughty Dog vergeben. Denn die waren mit Uncharted 2 da einfach mal sowas von allen anderen voraus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wir sprechen hier über ein PS3 Game von 2009.

Technisch sind und bleiben die Naughty Gods für mich einfach auf Platz 1.
Wie wäre es mit Detroit nächsten Monat? Das wird sicher auch ein Hit werden und bestimmt ow frei.

Wie wäre es mit Detroit nächsten Monat? Das wird sicher auch ein Hit werden und bestimmt ow frei.

Auf diese interaktiven Filmspiele stehe ich gar nicht. Da hast du ja gar kein richtiges Gameplay. Ok, ich hatte meinen Spaß damals mit Heavy Rain, war eine spannende Geschichte, tolle Grafik, der Twist am Ende ebenfalls cool, aber es gab einfach kein echtes Gameplay. Und auch wenn ich RPGs und Open World Hasse, Gameplay möchte ich schon gern haben. ;)

Hab gestern auch noch bis halb eins gezockt und bin im Open World - Part mit dem Boot angekommen.
Dort habe ich auch schon mehrere Inseln besucht, aber keine davon konnte ich bislang komplett abschließen, ist das so gewollt?

Z.b. in der Mine bei dem Schmied
wo man diesen Ring von dem Steinvieh bekommt, nachdem man es besiegt hat
Da habe ich den vorletzten Punkt auf der to-do Liste noch offen bzw. steht da noch "unbekannt".
Was muss ich da machen? Lohnt es sich überhaupt schon zum jetzigen Zeitpunkt die einzelnen Inseln / Docks anzufahren? Scheint ja noch einige Barrieren zu geben, die sich erst später öffnen lassen...

Ansonsten gefällt mir das Spiel immer besser, der SG in den Kämpfen zieht merklich an, insbesondere wenn verschiedene Gegenerarten einen gemeinsamen Auftritt feiern.

Grafisch kann ich die Begeisterungshymnen derzeit allerdings noch nicht nachvollziehen.
Hat man alles schon besser gesehen (Wasser, Licht, etc.).
Die Welt ist toll designed, keine Frage, aber ein Uncharted und auch ein Horizon Zero Dawn wirken auf mich organischer / "echter".

Da habe ich den vorletzten Punkt auf der to-do Liste noch offen bzw. steht da noch "unbekannt".
Was muss ich da machen? Lohnt es sich überhaupt schon zum jetzigen Zeitpunkt die einzelnen Inseln / Docks anzufahren? Scheint ja noch einige Barrieren zu geben, die sich erst später öffnen lassen...

Ja ist so gewollt. Bekommst erst spater die Möglichkeit das zu erledigen. Also musst du zwei Mal hin

Auf hart maxht es so Spaß! Ich bekomme da einen übelsten Druck, den ich bei spielen noch nie hatte. Sterbe zwar oft aber wenn man es dann geschafft hat, fühlt man sich so stolz und gut! Danke an allen, die mir verzweifelt versucht haben zu helfen. Ich bin ziemlich stur :)

Bin ich eig noch ganz am Anfang, wenn ich das erste mal über das Portal zu alfenheim angekommen bin? Kommt da nicht einiges krasses auf mich zu?

Auf hart maxht es so Spaß! Ich bekomme da einen übelsten Druck, den ich bei spielen noch nie hatte. Sterbe zwar oft aber wenn man es dann geschafft hat, fühlt man sich so stolz und gut! Danke an allen, die mir verzweifelt versucht haben zu helfen. Ich bin ziemlich stur :)

Bin ich eig noch ganz am Anfang, wenn ich das erste mal über das Portal zu alfenheim angekommen bin? Kommt da nicht einiges krasses auf mich zu?

Ja kommt nich.

Apropos Druck. :D dann Spiel Mal the division in der darkzone. Das Gefühl ist krasser

Übelster Shit kommt da noch.
In Alfenheim kämpfst du erstmal gegen
ALF
, der ist auf hard aber nicht machbar.
Kurz auf easy stellen und danach wieder hoch! ;)
Und nicht vergessen die zuvor eingesammelten Katzen zur Ablenkung auszurüsten!

dafoe.gif

Du tust so als hätten die Kämpfe nur aus QTE bestanden. Damit tust du den Kämpfen echt mal Unrecht.
Der vorhin angesprochene Fight hätte übrigens genauso QTE haben können, da es mitten im Kampf immer wieder selbst ablaufende Szenen gab. Früher musste man dann diverse Tasten drücken, hier musste man nur zuschauen. Aber der Fight hätte auch gut in die alten Teile gepasst. Anscheinend geht es also doch. Schade dass man sie so wenig eingebaut hat.

An diese ultimaten Bossfights wie den Koloss von Rhodos oder Poseidon und Kronos kommt für mich aber nichts heran.

So, jetzt mal die Frage in die Runde bei der Hauptstory. Am Gipfel, wie viel Prozent sind rum?

Meintest du mit Gipfel die Mission wo man auf den Berg muss?

Hab auch soviel drum herum gemacht das ich die heute erst angehe. Auf Hard musste ich am Anfang mal raus und etwas mehr xp sammeln.

Zurück
Oben