Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ey diese geilen Wichser von Santa Monica haben sogar die alten Moves integriert. Ich spüre sie direkt im Blut, ich uriniere gleich auf dem Sofa vor Freude instant.
Hab mir gerade mal ein Vergleichsvideo angesehen, konnte aber nicht viel Unterschied zwischen der normalen und Pro Fassung erkennen. Lohnt es sich zu warten bis man ne Pro hat oder sollte man einfach die PS4 Fassung spielen?
Vorige Seite direkt auch. Unfassbar...

Echt so krass? Bin ich weit entfernt, wenn ich gerade in alfheim angekommen bin?Muss jetzt leider aufhören wegen der Uhrzeit. Will das Spiel laut spielen wegen der irren Soundkulisse. Und unter mir schlafen sie jetzt.
Aber Santa Monica ist völlog verrückt.
Wenn ich bedenke dass ich das Spiel beinahe wieder verkauft hätte weil ich anfangs etwas enttäuscht war.![]()
Echt so krass? Bin ich weit entfernt, wenn ich gerade in alfheim angekommen bin?
Meiner Meinung nach legt das Game so richtig los wenn man dem Gipfel näher kommt. Ab da an jagt ein wtf Moment den anderen.
Gibt ja für Atreus eine Rüstung wo er dir die Dinger im Kampf zuwirft, die nimmt Kratos dann automatisch.
Haut aber auch ordentlich rein. Muss schon sagen. Ich kann mich schon lange nicht mehr an so einen
Moment erinnern.FUCK YEAH !!!!
Guerrilla Games kann es auch:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen