Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey diese geilen Wichser von Santa Monica haben sogar die alten Moves integriert. Ich spüre sie direkt im Blut, ich uriniere gleich auf dem Sofa vor Freude instant. :waah:

Alter ungelogen 40x oder so bei dem Oger gestorben. Bis ich dann mal gecheckt hab das man am besten seine Leiste füllt dann wars relativ simpel ausgenommen der haut einen beim abwerfen in ne Giftbombe etc. :roll:

Gott war das belastend hätte ich mal früher geschnallt das der im Nahkampf immer nur dieselbe Grütze macht hätte ich es gleich so versucht. Egal wenigstens block ich den jetzt immer perfekt wenn der nochmal auftaucht.:gerri:

Hab mir gerade mal ein Vergleichsvideo angesehen, konnte aber nicht viel Unterschied zwischen der normalen und Pro Fassung erkennen. Lohnt es sich zu warten bis man ne Pro hat oder sollte man einfach die PS4 Fassung spielen?

Spiele auf der alten PS4 und bin eigentlich PCler aber das Spiel sieht ziemlich umwerfend aus. Definitiv eines der schönsten Spiele die ich bisher gespielt habe.

Note: Zocke jedoch nicht auf einem 60 Zoll TV, der sich direkt 2 Meter vor mir befindet, sprich ich würde zwischen der Peasant 4 und der Pro 4 Auflösung ohnehin keinen Unterschied ausmachen und darin besteht eigentlich der Unterschied, zwischen den beiden Versionen.

Habe die Main Story übrigens gerade abgeschlossen.

Zum einen ein cooles Ende, welches mir im Grunde recht gut gefallen hat aber zum anderen ein richtig, richtig, richtig übler Cliffhanger. Nein, eigentlich sind es mehrere Cliffhänger (im Sinne von großen, offenen Fragen, die sich einem hier noch präsentieren), mit einer fetten Ohrfeige als True Ending hinterher, die einem hier mit Mjolnir eingeprügelt werden. Ich hoffe sie lassen sich keine 8 Jahre Zeit für den nächsten Teil, der mit Sicherheit folgen wird.

Die ersten beiden Bossfights durch und what the fuck, was ein Ritt.
Grinsend bin ich im Sessel gesessen. Grinsend ob der opulenten Optik. Nie was schöneres gesehen.
Die Licht und Partikeleffete, der Wahnsinn. Ich werd es auf normal zocken. Das fühlt sich stimmig an und ich setze lieber zu niedrig an als zu hoch.

Muss jetzt leider aufhören wegen der Uhrzeit. Will das Spiel laut spielen wegen der irren Soundkulisse. Und unter mir schlafen sie jetzt.

Aber Santa Monica ist völlog verrückt.

Wenn ich bedenke dass ich das Spiel beinahe wieder verkauft hätte weil ich anfangs etwas enttäuscht war. :gerri:

Muss jetzt leider aufhören wegen der Uhrzeit. Will das Spiel laut spielen wegen der irren Soundkulisse. Und unter mir schlafen sie jetzt.

Aber Santa Monica ist völlog verrückt.

Wenn ich bedenke dass ich das Spiel beinahe wieder verkauft hätte weil ich anfangs etwas enttäuscht war. :gerri:
Echt so krass? Bin ich weit entfernt, wenn ich gerade in alfheim angekommen bin?

Haut aber auch ordentlich rein. Muss schon sagen. Ich kann mich schon lange nicht mehr an so einen
FUCK YEAH !!!!
Moment erinnern.

Jep. So ein Spiel lässt dann sogar mein schwer gebeuteltes Videospielherz wieder höher schlagen. War bei Mario Odyssey zuletzt auch so.

Hoffentlich werden es Shadow of the Tomb Raider und Spider-Man auch schaffen.

Bis dahin zocke ich wohl noch mal God of War 3 durch als HD PS4 Remake.

Aber erst mal das aktuelle aufsaugen.

Bei all meiner jetzt doch eingetretenen Begeisterung muss ich aber den Wegfall der typischen Rätsel kritisieren. Das ist schon echt Mangelware. Bei God of War 2 gab es solch fantastische Kopfnüsse, die fordernd, aber nie unlösbar waren. Teil 3 bot in der Hinsicht schon weniger, aber zumindest gab es sie noch.

Aber im neuen Teil. Wo sind sie? Die dreh ein Rad und frier den Mechanismus ein Dinger können doch nicht echt als Rätsel konzipiert sein?!

Am trickreichsten sind manche Runenkisten, aber auch nur weil es oft schnell gehen muss.

Aber klassische Rätsel sucht man leider vergebens.

Guerrilla Games kann es auch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wow sieht das nice aus. Ach mensch, wieso muss Horizon nur komplett open world sein. :nein:

Gerade jetzt bald nach God of War wäre ein weiterer Hit so toll. Aber ich bin so ein open world Hasser. Ich liebe jeden linearen Moment aus God of War so sehr.

Was den Schnee betrifft muss man hier aber klar die Kudos an Naughty Dog vergeben. Denn die waren mit Uncharted 2 da einfach mal sowas von allen anderen voraus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wir sprechen hier über ein PS3 Game von 2009.

Technisch sind und bleiben die Naughty Gods für mich einfach auf Platz 1.

Zurück
Oben