Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja gerade dezent am verzweifeln ...

... weil ich diese blöde rosa Wurzel schon gefühlte 5 Minuten mit meiner Axt bearbeite, um dieses Boot zu bekommen. Ich glaub ich mach was falsch :wand:

Wie hoch gelevelt muss man für die Valkyre sein? Weil die verhaut mich auf Normal problemlos. :staun:

Die Brüder habe ich beim ersten Versuch gleich gepackt. Aber hier sehe ich keine Sonne.

Wie hoch gelevelt muss man für die Valkyre sein? Weil die verhaut mich auf Normal problemlos. :staun:

Die Brüder habe ich beim ersten Versuch gleich gepackt. Aber hier sehe ich keine Sonne.
Welche? Gibt 9 davon. Zwei hab, die erste auf hard, die zweite auf easy... und bei der zweiten hab ich selbst auf easy 4 Versuche gebraucht. Entweder muss man da echt in 20 Stunden mit allen Stats auf 200 zurück oder die sind einfach murks. Ganz ehrlich, diese unblockbaren OneHitKills und FullScreen Angriffe sind schon relativ cheap.

Die Valkyren sind ultimative Herausforderungen und definitiv End- bzw. Post-Game Gegner.

Ok, dann lass ich es sein. Bin jetzt schon zehn mal bei der ersten auf Normal gestorben.

Sowas finde ich in Spielen einfach ätzend. Wie gesagt, das ruiniert die Spielerfahrung. Optional neben dem Spiel ok, aber nicht im Gameverlauf. Wenn da Gegner rumhüpfen die stärker sind als der Mid-Boss oder gar End-Boss ist das absolut bescheuert.

Naja, also die erste, über die man sicher stolpert, ist auch gleichzeitig die einfachste und definitiv schaffbar zu dem Zeitpunkt (auch auf hard). Die anderen sind dann nochmal ein anderes Kaliber.

Naja, also die erste, über die man sicher stolpert, ist auch gleichzeitig die einfachste und definitiv schaffbar zu dem Zeitpunkt (auch auf hard). Die anderen sind dann nochmal ein anderes Kaliber.

Na wenn die schon einfach ist, will ich die anderen nicht kennenlernen. Ich habe sie jedenfalls auf Normal noch nicht gepackt. Und ich bin auf Normal davor so gut wie nie gestorben. Die trifft mich drei mal und ich bin tot. Und ich habe keinerlei Spartans Range.

Ich wollte nur fragen, ob es bisher noch relativ leicht auf NORMAL ist ( bin im Vorland, da wo der zweite Schmied ist).

Wird es auf normal herausfordernder? Aktuell sterben die Gegner relativ schnell.

Zurück
Oben