Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab sicher auch schon die ein oder andere Kiste übersehen oder liegen lassen. Ist aber OK, ich finde es ohnehin spaßbefreit irgendwelche Runen zu suchen oder Glocken in einem engen Zeitfenster abzuschießen. Die Upgrades scheint man zum Glück nicht zwingend zu benötigen, um durch die Story zu kommen.

ööm, man bekommt enorm viel HP und Rage. Das ist schon extrem Wichtig.

Die Materialien, die einem fehlen oder nichts sagen, sind in der Regel jene, die man über optionale Gebiete, Aufgaben und sonstige Herausforderungen bekommt. Nicht alles erhält oder sieht man, wenn man nur dem Hauptstrang folgt.

Also die Schalterrätsel für die Runenkisten mache sogar ich. Das finde ich spaßig.

Aber nun hänge ich fest und weiss nicht was ich machen soll.

Bin bei dem Punkt "Zum Meißel gelangen" und steh in einem Raum wo ich einfach nicht sehe wo ich hin soll. Da ist ein Feuereimer drin, ich habe den Kronleuchter drei mal getroffen, nun steckt er fest. Ich kann nirgends hin. Weiss gerade nicht weiter.

Die Materialien, die einem fehlen oder nichts sagen, sind in der Regel jene, die man über optionale Gebiete, Aufgaben und sonstige Herausforderungen bekommt. Nicht alles erhält oder sieht man, wenn man nur dem Hauptstrang folgt.

Und genau deswegen finde ich Sidequests scheiße. :)

Alles sollte während einer Story erfolgen. Das ist für mich der Sinn eines Spieles.

Also die Schalterrätsel für die Runenkisten mache sogar ich. Das finde ich spaßig

Die Schalterrätsel sind in Ordnung aber diese Glocken, bei denen mir das Zeitfenster oft zu klein erscheint oder die Suche nach diesen Runen/Siegeln sind gerne nervig. Wenn das nicht auf Anhieb klappt bzw. ich es halt beiläufig finde, lasse ich die jeweilige Kiste halt links liegen. Damit plage ich mich nicht herum.

Also die Schalterrätsel für die Runenkisten mache sogar ich. Das finde ich spaßig.

Aber nun hänge ich fest und weiss nicht was ich machen soll.

Bin bei dem Punkt "Zum Meißel gelangen" und steh in einem Raum wo ich einfach nicht sehe wo ich hin soll. Da ist ein Feuereimer drin, ich habe den Kronleuchter drei mal getroffen, nun steckt er fest. Ich kann nirgends hin. Weiss gerade nicht weiter.

Du musst mit dem roten Igdrasil Zeug an die 3 Links im Raum liegenden Wände werfen die Sehen auch so aus als wären dort Monster eingefroren. Die musst du besiegen dann geht es weiter.

Und genau deswegen finde ich Sidequests scheiße. :)

Alles sollte während einer Story erfolgen. Das ist für mich der Sinn eines Spieles.

Seltsame Logik, vor allem, weil der Side-Content in God of War sehr hochwertig ist und im Kontext der Story sogar Sinn ergibt bzw. sie um erzählerische Tiefe um Kratos und Atreus erweitert.

Außerdem gab es derartigen Side-Content auch schon in vorherigen GoW-Teilen, nämlich über die Challenges bzw. Arenen, deren Belohnungen auch aus Kostümen bzw. Rüstungen bestanden. Im neuen God of War ist es halt keine Option im Hauptmenü, sondern sehr elegant in das Gesamtpaket integriert.

Werde ich mir denke ich nach der Main Quest noch ein paar ansehen. Bisher nur die Zwergenfestung und die Mine mitgenommen. Das hatte jetzt nicht gerade die Qualität der Mainquest.

Seltsame Logik, vor allem, weil der Side-Content in God of War sehr hochwertig ist und im Kontext der Story sogar Sinn ergibt bzw. sie um erzählerische Tiefe um Kratos und Atreus erweitert.

Außerdem gab es derartigen Side-Content auch schon in vorherigen GoW-Teilen, nämlich über die Challenges bzw. Arenen, deren Belohnungen auch aus Kostümen bzw. Rüstungen bestanden. Im neuen God of War ist es halt keine Option im Hauptmenü, sondern sehr elegant in das Gesamtpaket integriert.

Mal sehen was ich machen werde. Derzeit macht die Story echt Laune. Aber ich glaube sehr lange geht die nicht mehr.

Zurück
Oben