Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
Angeblich soll danach was cooles kommen
Danach noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich soll danach was cooles kommen

Manchmal gibt's ja diese Truhen, die durch Wurzeln und so eine rote Maße verschlossen verschlossen sind. Im Hintergrund blinkt da immer so ein roter Stein.
Gibt es da einen Trick um die zu öffnen oder gelingt mir das erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel?![]()
Sidequest gibt es doch nur eine Handvoll und alle haben eine Story und lohnenswerten Loot. Ich hätt gern mehr davon, was wohl bedeutet, dass es grad genug gibt.![]()
Hab mir gerade mal ein Vergleichsvideo angesehen, konnte aber nicht viel Unterschied zwischen der normalen und Pro Fassung erkennen. Lohnt es sich zu warten bis man ne Pro hat oder sollte man einfach die PS4 Fassung spielen?
Spiel einfach. Ist auch auf der PS4 echt schick anzusehen.

Ich fand das Spiel von Anfang bildschön. Ging mir nur darum, dass ich nicht das Gefühl habe, ernsthafte Abstriche auf Grund der PS4 in Kauf nehmen zu müssen.
Ich bin doch auch nur auf Gerris Frage eingegangen.

Und deswegen darf ich dazu nix schreiben?![]()
Doch, aber du zitierst mich laufend und implizierst irgendwelche Dinge die ich nicht gesagt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen