Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also gegen drei Wiedergängerinnen gleichzeitig ist es selbst auf Normal happig. Wie geht man gegen die denn am besten taktisch vor? Die sind ja sau schwer zu treffen.
Ich lasse die immer als erstes vom Sohn beschießen. Wenn der ordentlich aufgelevelt ist, betäubt er diese und sie bleiben eine kurze Zeit auf der Stelle treten. Dann renne ich hin und mach die platt.
Cool ist auch die Option womit der junge mit einem Pfeil gleich mehrere Gegner durch einen abgeleiteten Blitz treffen kann.

Die Wiedergängerinnen sind die Revenants im Original, nehme ich an?

Auf jeden Fall zuerst von BOY mit min. einem Pfeil beschießen lassen, dann bleiben sie für ein paar Sekunden ruhig. Dafür muss man ihn auch nicht aufgelevelt haben.
Ohne den Pfeil zuerst weichen die Revenants zu schnell aus, da erwischt man sie nur durch Glück mal.

Mein Bruder hat das Spiel nun Digital gekauft, hat Sony es also immer noch nicht hinekommen das man dann einfach ohne Disk zocken kann, ich kann ja nicht mal das Spiel aus dem Store laden sondern muss erstmal die Disk löschen um dann den Store Download anstupsen zu können :wand:

Das geht mir grade massiv auf den Sack.

Wer die Digital Deluxe inhalte will, ich verschenke sie im entsprechneden Thread.

Bekommt das SChild eigentlich auch mal ein Upgrade? ich laufe immernoch mit dem von Anfang rum. Ohne schnick Schnack.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für alle die sich noch in Stimmung bringen wollen. Echt geil erzählt und vieles findet man auch bei God of war wieder

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Upgrade System ist für Hasser echt die Hölle.

Ich hab jetzt mittlerweile ein Dutzend Axtknäufe, Hüftrüstungen, Armrüstungen, Brustrüstungen und und und. Alles in tausendfacher Ausführung, alles lässt sich aufleveln. Und und und.

Gehen Videospiele denn heute wirklich nicht mehr ohne den Kram?

Hab 40000 HS und weiss gar nicht wo ich überhaupt eas verändern soll.

Aber das Upgrade System ist für Hasser echt die Hölle.

Ich hab jetzt mittlerweile ein Dutzend Axtknäufe, Hüftrüstungen, Armrüstungen, Brustrüstungen und und und. Alles in tausendfacher Ausführung, alles lässt sich aufleveln. Und und und.

Gehen Videospiele denn heute wirklich nicht mehr ohne den Kram?

Hab 40000 HS und weiss gar nicht wo ich überhaupt eas verändern soll.
Gewöhn dich nicht dran. Spätere Upgrades kosten richtig Schotter.

Die Axt ist natürlich der Star. Aber wir sollten hier nicht das ausklappbare Schild vergessen :huldig:

Oooooh jaaaaaa!

Hier zwei Videos wo ich erste mal die Fähigkeit "Projektile zurückschleudern" getestet hatte. Neben der fliegenden Axt beschte.

Man sollte schon in der OW sein und zumindest den "angeketteten Jockel" aus Entfernung gesichtet haben zwecks Spoiler. Bin ansonsten noch weit vom Gipfel entfernt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir Fähigkeiten freischalten will steht z.b. "Erfordert Vitalität" und dann ein Wert. Bei "Erfordert Vitalität steht bei mir 7/75. Heißt das ich kann die Fähigkeit noch nicht nutzen wenn ich sie "gekauft" hab oder was sagt mir der Wert?

Gewöhn dich nicht dran. Spätere Upgrades kosten richtig Schotter.

Ich nehme mal an man wird auch weit weit nicht alles freischalten können. Letztendlich muss man sich ja sowieso für diverse Dinge entscheiden, habe mittlerweile so viele Runen Moves, aber man kann ja immer nur zwei ausrüsten.

Früher hatte man bei den God of War Teilen irgendwann auch drölf Kombos und mehr. Ich hatte aber stets meine 3-4 Favs die ich immer spämmte.

Mache ich hier übrigens auch.

Meine Favs sind jetzt vor allem die harten Hiebe aus dem Lauf. Auch der Kampf nur mit Faust und Schild bockt sehr.

@Freezi
Alle Runen in der Höhle gefunden?

Nein. Eine fehlt.

Bin jetzt beim Hammerkopf angekommen und ich muss zugeben, trot ein paar Schwächen ist das schon sehr geil jetzt.

Aber diese optionalen Quests nerven einfach, auch wenn man sie nicht machen muss. Sie ruinieren irgendwie den perfekten Spielfluss. Aber die straith forward Story ist in den letzten Stunden echt sehr geil gewesen.

Und es sieht nun auch brutal gut aus.

Hab sicher auch schon die ein oder andere Kiste übersehen oder liegen lassen. Ist aber OK, ich finde es ohnehin spaßbefreit irgendwelche Runen zu suchen oder Glocken in einem engen Zeitfenster abzuschießen. Die Upgrades scheint man zum Glück nicht zwingend zu benötigen, um durch die Story zu kommen.

Zurück
Oben