Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht zwingend. Ich behalte auch vermeintlich schwächere Sachen, wenn ich deren Perks brauche. Außerdem kann man ja alles in den Shops verbessern.
Ich verbessere meine bestehenden Sachen auch meistens nur, anstatt ständig neue zu kaufen. Dabei war mir Schaden und Abwehr am wichtigsten. Das sind auch die einzigen attribute die ich auf über 100 habe. Die anderen dümpeln teilweise noch auf unter 10 rum. Hab aber auch keine Ahnung ob man das so macht. Allerdings komme ich in Kämpfen damit gut zurecht.

Dafür sind sie allesamt weniger nervig als in den Vorgängern, da keine QTEs mehr im Spiel sind. Spielen sich viel besser aber sind weniger episch.

Ich finde aber auch GOW 1-3 nicht so überragend was die Bosse angeht. Da hauen die Soulsbourne Games oder ein Bayonetta viel mehr auf die Kacke.

Der Gipfel. Der Schnee. Das sieht toll aus. Endlich mal wieder ein Spiel mit geilem Schnee. Hat ja von Uncharted 2 bis jetzt auch lang genug gedauert. Können halt nur Naughty Dog und Santa Monica. :D

Dafür sind sie allesamt weniger nervig als in den Vorgängern, da keine QTEs mehr im Spiel sind. Spielen sich viel besser aber sind weniger episch.

Ich finde aber auch GOW 1-3 nicht so überragend was die Bosse angeht. Da hauen die Soulsbourne Games oder ein Bayonetta viel mehr auf die Kacke.

Du tust so als hätten die Kämpfe nur aus QTE bestanden. Damit tust du den Kämpfen echt mal Unrecht.
Der vorhin angesprochene Fight hätte übrigens genauso QTE haben können, da es mitten im Kampf immer wieder selbst ablaufende Szenen gab. Früher musste man dann diverse Tasten drücken, hier musste man nur zuschauen. Aber der Fight hätte auch gut in die alten Teile gepasst. Anscheinend geht es also doch. Schade dass man sie so wenig eingebaut hat.

An diese ultimaten Bossfights wie den Koloss von Rhodos oder Poseidon und Kronos kommt für mich aber nichts heran.

So, jetzt mal die Frage in die Runde bei der Hauptstory. Am Gipfel, wie viel Prozent sind rum?

Endlich mal wieder ein Spiel mit geilem Schnee. Hat ja von Uncharted 2 bis jetzt auch lang genug gedauert. Können halt nur Naughty Dog und Santa Monica. :D

Guerrilla Games kann es auch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du tust so als hätten die Kämpfe nur aus QTE bestanden. Damit tust du den Kämpfen echt mal Unrecht.
Der vorhin angesprochene Fight hätte übrigens genauso QTE haben können, da es mitten im Kampf immer wieder selbst ablaufende Szenen gab. Früher musste man dann diverse Tasten drücken, hier musste man nur zuschauen. Aber der Fight hätte auch gut in die alten Teile gepasst. Anscheinend geht es also doch. Schade dass man sie so wenig eingebaut hat.

Waren aber doch immer zentrale Momente in den Kämpfen. Mir sind sie besonders negativ in Erinnerung geblieben, da ich oft an ihnen verreckt bin. Die QTE Kacke war eine größere (und frustrierendere) Hürde als viele der Soulsborne Bosse für mich.

Da bin ich sehr froh, dass man darauf nun verzichtet hat. Da schaue ich lieber mal zu, als dass ich mir wieder so eine QTE Orgie antue.

An diese ultimaten Bossfights wie den Koloss von Rhodos oder Poseidon und Kronos kommt für mich aber nichts heran.

So, jetzt mal die Frage in die Runde bei der Hauptstory. Am Gipfel, wie viel Prozent sind rum?

Bist noch relativ am Anfang.;) Da kommt noch einiges und ich bin noch nicht durch.

Bist noch relativ am Anfang.;) Da kommt noch einiges und ich bin noch nicht durch.

Bin selbst jetzt bei...

habe mir gestern noch Tyrs Rune geholt, um nach Jötunheim zu gelangen.

Gefühlt wird das jetzt vielleicht das letzte Gebiet werden.

Zwischen meinem Stand und Freezis lagen bei mir nur wenige Spielstunden. Habe ich alles gestern Nachmittag/Abend gespielt.

Also gegen drei Wiedergängerinnen gleichzeitig ist es selbst auf Normal happig. Wie geht man gegen die denn am besten taktisch vor? Die sind ja sau schwer zu treffen.

Zurück
Oben