Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welchen Schwierigkeitsmodus empfiehlt ihr? Hab auf hart gestartet und bin bei den ersten zwei Gegnern sofort verreckt.

Hat aber Spaß gemacht nachdem ich gelernt habe zu verteidigen.

Hab wirklich nicht mal eine Stunde gespielt. Bin gerade erst nach dem ersten Rätsel. Geht hart eig? Zwei Hits und ich sterbe aktuell.

Welchen Schwierigkeitsmodus empfiehlt ihr? Hab auf hart gestartet und bin bei den ersten zwei Gegnern sofort verreckt.

Hat aber Spaß gemacht nachdem ich gelernt habe zu verteidigen.

Hab wirklich nicht mal eine Stunde gespielt. Bin gerade erst nach dem ersten Rätsel. Geht hart eig? Zwei Hits und ich sterbe aktuell.
Dann schließe dich der alter Sack Fraktion an und zocke entspannt auf normal. Wozu stressen lassen. Lieber das famose Spiel genießen :deal:

Dann schließe dich der alter Sack Fraktion an und zocke entspannt auf normal. Wozu stressen lassen. Lieber das famose Spiel genießen :deal:
Hat mich bisher nicht gestresst, jedoch habe ich wirklich noch nicht viel gesehen.

Will das Spiel so lange wie möglich spielen und ja.. Die Frage ist ob man den relativ gut meistern kann den schwierigkeitsgrad und ob es später einfacher wird als zu Beginn.

Ein kleiner Negativpunkt ist für mich das Heilprinzip. Wieso können die grünen Steine nicht einfach automatisch aufgesaugt werden und müssen jedes Mal manuell aufgehoben werden. Gerade in den Kampfszenen sorgt dieser Nachteil für den ein oder anderen Tod bei mir und das auf "Normal".

Habe jetzt wenigstens auch die Bestätigung erhalten, dass die Schrift auch etlichen anderen Spielern missfällt. Was haben sich die Entwickler bei der Größe gedacht? Ich dachte am Anfang, dass ich mit meinen 28 Jahren nun auch zum Rentner Kaliber gehöre, was meine Sehstärke angeht, aber wenigstens gibt es Erleichterung in diesem Bereich.

:grins:

Zurück
Oben