Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sind die Gegner in den hohen SG "nur" stärker oder auch zahlenmäßig mehr?

Auf God of War sind es anscheinend andere Gegnerkonstelationen.

An der Stelle wo ganz viele Gegner sind und zum ersten mal die dicken Brummer kommen fehlt auf normal noch zusätzlich zwei die Feuer schleudern oben wie bei der ersten Gegnerwelle die sind hier nicht da.

Zusätzlich brauch ich gefühlt 10x länger um nen finisher am Gegner nutzen zu können im Vergleich zu normal, bekomme mit Vorbesteller DLC Rüstung so viel schaden das ich mit 2-3 Hits (je nachdem wie stark manchmal auch einen) down bin.

Und anscheinend chillen die Gegner auf normal viel lieber bei Atreus als zu zweit/dritt auf Kratos zu kloppen.

Aber Angaben für God of War kann sein das auf schwer auch Gegner fehlen.

Der erste Bosskampf war wirklich großartig. Ich hoffe, davon gibt es noch viel mehr. Die Inszenierung sucht echt seinesgleichen.

Ich hab mir ja extra dafür wieder ne PS4 angeschafft (und wegen Uncharted), dieses Mal ne PS4 Pro und ich bevorzuge bei GOW ganz klar den Performance-Modus. Spielt sich viel smoother und die höhere Auflösung kann das für mich in keinster Weise übertreffen.

Spiel jetzt noch 1-2 Runden Dragonball und starte den Stream dann um ca 12 Uhr.

https://www.twitch.tv/iskeithger

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich Stream gleich weiter so in 10min dann könnt ihr euch das selbst angucken.

Für die, die schon gezockt haben und nicht gespoilert werden wollen. Bin ca da wo die ersten Hexenartigen Gegner auftauchen also bei ca 2h Spielzeit wenn man auf normal zockt und chillt.

Ist trotzdem schaffbar. Und wenn nicht, erlaubt es dir die Levelstruktur ja jederzeit, zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren.
Hm... ne nicht wirklich. Der letzte Raum mit den fünf Wölfen, die dich von allen Seiten gleichzeitig angreifen und oneshotten... keine Chance.

Btw. geht es nur mir so oder ist diese Stun/Finish Mechanik auf hard unbrauchbar? Es dauert zu lange, um die Leiste zu füllen, man muss vorher kurz Abstand nehmen, um nicht selber aufs Maul zu kriegen und dann hat sich die Leiste sofort auf 0 zurück gesetzt. Und ja, ich nutz den Jungen zusätzlich.

Ich hatte gerade einen Bosskampf, der den vom Anfang des Spiels sogar nochmal toppt. Monumental, episch, mir gehen die Superlative aus. Ich habe immer noch Gänsehaut.

Geniales Pacing, geniale Inszenierung. Ein weiteres Denkmal innerhalb dieses Spiels.

tumblr_lunt92GhbX1r6984go1_400.gif

Wie schafft ihr das?!

Ich soll also mit Kratos blocken, schlagen, ausweichen, die Axt werfen, sie zurückholen, und dann auch noch den Sohn nutzen?

Wie soll das gehen???

Ich komme kaum damit klar alles was Kratos kann zu nutzen.

Aber auf Normal isses ja zu einfach. Das nervt echt.

Rune L1 und R1 müsstest du auch haben war direkt vor der Brücke bevor man fällt.

Hm... ne nicht wirklich. Der letzte Raum mit den fünf Wölfen, die dich von allen Seiten gleichzeitig angreifen und oneshotten... keine Chance.

Btw. geht es nur mir so oder ist diese Stun/Finish Mechanik auf hard unbrauchbar? Es dauert zu lange, um die Leiste zu füllen, man muss vorher kurz Abstand nehmen, um nicht selber aufs Maul zu kriegen und dann hat sich die Leiste sofort auf 0 zurück gesetzt. Und ja, ich nutz den Jungen zusätzlich.

Klingt aber wirklich ätzend, kurz runterstellen lässt aber glaube ich trotzdem die Trophäe.

Kann man da also gar nicht raus? Finde das auch doof wenn das nicht lvl dort dem eigenen entspricht.

Hab' ich mich auch schon gefragt, allerdings gibt es dazu quasi keine Infos. Was ich einfach mal so übersetze, dass es keine Unterschiede gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dieses auto wechseln der Gegner ist echt das einzige am Kampfsystem was hätte besser sein können.

Auf God of War ist es so nervig wenn die Gegner aufleveln und das häufig nur weil das Ziel auf einmal wechselt.

Zurück
Oben