Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs auch so gemacht. Bin gespannt ob das klappt-.

Isses nicht. Am Anfang meinst es, aber später genau richtig. Normal wird irgenwann viel zu leicht.

Code ist eben angekommen. Bin auf der Arbeit und hab es über den PSN Store eingelöst. Alles einwandfrei.
![]()
Ok, blocken kann man ja auch.
Nun gehts.
Aber hilfe, wie soll mein rechter Zeigefinger das überstehen.![]()
War OTTO schon da also die Bestellung? Bin wieder zuhause und einsammel bereit![]()

Ok, blocken kann man ja auch.
Nun gehts.
Aber hilfe, wie soll mein rechter Zeigefinger das überstehen.![]()
Ich bekommen bei so einem Lyout auch regelmäßig Sehnenscheidenentzündung.
Otto kommt nicht selbst vorbei.
Gerade beim ersten Troll. Ich raff es nicht. Ich muss erstmal ausmachen und was essen.
Im Gegensatz zu Teil 3 ist das schon ein Schock. Es ist wirklich eine 180 Grad Wendung.
Muss damit erstmal klarkommen.![]()
Ja ich mein ja DHL
Oder kam der Postbote?

Ist das so korrekt?
DHL. Ausweis muss man vorzeigen.
Nur mal eine kleine Verständnisfrage zum Gameplay und dem Konzept.
Ich habe den Troll nun besiegt. Habe immer mit dem Jungen 2-3 Pfeile auf den Troll geschossen, dadurch wurde er abgelenkt und ich konnte ihn von hinten angreifen. Wenn er mal ausholte habe ich geblockt. Habe mich ansonsten immer fern von ihm gehalten, vor allem wenn er austickte und wild um sich schlug. Wenn er dann etwas benommen war wieder drauf. Und schnell wieder weg.
Ist das so korrekt?
Weil ich bin es gewohnt mit Kratos einfach wie bei einem Strafstoß draufloszugehen.
Dass man hier deutlich taktischer vorgehen muss ist echt eine krasse Umgewöhnung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen