Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann werden die Trophäen verfügbar sein? Und wie verhält sich das wenn ich dass spiel bis dahin sagen wir mal als Beispiel bis zur hälfte durch hätte ? Werden die nachträglich eingefügt oder muß man alle neu freispielen!?
Am Freitag werden die Trophäen verfügbar sein und alle, die du bereits erspielt hast, werden dann auch in deiner Liste angezeigt. Es geht dir also nichts verloren.

Am Anfang war ich noch unsicher ob es richtig war auf Hard zu beginnen, mittlerweile aber komme gut damit klar. Möchte jetzt auch nicht dass die Gegner nur 1-2 Treffer aushalten, sonst hätte ich ja auch auf Normal spielen können. Weiß jetzt natürlich nicht wie es bei den späteren Gegnern sein wird, aber bisher ist alles sehr gut machbar.
Naja, auf easy sind es wohl 2- 3. Auf normal sind es dann schon 6-7 und auf hard ziehen die Schläge den Gegnern ja kaum noch sichtbar was ab. Gebt mal noch ein paar Eindrücke, aber ehrlich gesagt tendiere ich im Moment doch eher zu normal. Auf künstliches Gestrecke habe ich dann auch keine Lust.

Naja, auf easy sind es wohl 2- 3. Auf normal sind es dann schon 6-7 und auf hard ziehen die Schläge den Gegnern ja kaum noch sichtbar was ab. Gebt mal noch ein paar Eindrücke, aber ehrlich gesagt tendiere ich im Moment doch eher zu normal. Auf künstliches Gestrecke habe ich dann auch keine Lust.

Ja, den Eindruck hatte ich anhand der Videos auch. Werde daher wohl auch auf normal spielen. Hohe Schwierigkeitsgrade müssen schon richtig gemacht sein und das wirkt hier nicht so.

Ich spiele es jetzt auf normal. Passt genau zu meinen Bedürfnissen. Mal schauen, ob es irgendwann zu einfach wird. Aber für mich liegt das Hauptaugenmerk eh auf der Geschichte und der Präsentation. Warum dann also mehr Zeit mit den Kämpfen verbringen? :D

Ja dann ist es hier wohl nicht richtig gemacht. KT weiß da halt auf Anhieb Bescheid.

Wenn ich hier mittels des wuchtigen Kampfsystems die Gegner bearbeite, wäre es MIR einfach viel zu lahm wenn die gleich zu Staub zerfallen. Ich will Widerstand spüren, ich will spüren dass da auch wirklich ein Gegner ist und dies habe ich auf Hard bisher. Gut, dann schlage ich eben 8-10 mal drauf, aber es macht einfach Laune den Gegnern die Axt um die Ohren zu klatschen. Ich spiele mich in einen wunderbaren Rausch. Blocken, ausweichen, rechts und links und rechts und einen wegtreten, in die Fresse hauen, in den Bauch bam bam bam, mit der Axt auch nochmal in den Kopf.

Versucht es einfach, findet ihr es auf Hard kacke, habt ihr die Möglichkeit auf Normal zu wechseln. So mache ich es. Am Anfang bin ich bei den ersten Gegnern direkt 6 mal draufgegangen :O_o:...aber hab auch nicht geblockt. Seitdem bei Standardgegnern nie mehr. Falls es später aber richtig übel werden sollten, könnte ich ja immer noch wechseln.

Und zu den beiden Modi. Hab beide probiert und geruckelt hat da jetzt nix. Kann sich später natürlich noch ändern. Ich blieb dann trotzdem bei besserer Auflösung, da das Bild da an sich ruhiger ist. Bei Performance hat man in dunklen Szenen ein flackern, bei Resolution nicht. Spiele über nen FullHD.

Zuletzt bearbeitet:
4K Reso ist einfach gorgeous. Wahnsinn. Gameplay so geil im Feedback was das Combat einen gibt wenn man mit der Axt einschlägt. Man merkt richtig das der olle Kratos gut wums hat. Bin noch ganz am Anfang aber schon gefesselt.

Auf dieses "impact" Gefühl bin ich ja gespannt. Ich finde die haben sich mit der Axt richtig Mühe gegeben, das Geräusch ist so "befriedigend" als würde man da Thors Hammer rumjagen.

Mein Paket ist seit Dienstag unterwegs und liegt in jedem Verteilerzentrum ewig herum, obwohl Gamesonly keine 200 km von mir entfernt wäre.

Bin gespannt ob es bis morgen da ist, ansonsten lade ich mir das Spiel digital oder kaufe es nach der Arbeit schnell im Laden, auf dem Heimweg und schicke die Retail zurück an Gamesonly.

//oha, just in dem Moment wo ich das geschrieben habe eine Nachricht von der Post bekommen. Sie entschuldigen sich für die Verspätung dieser Premium Sendung (die heute noch zugestellt wird) und haben mir einen Gutschein geschickt. Tolle Aufmerksamkeit, da bin ich ihnen auch nicht böse wenns länger dauert, wenn sie sich dafür entschuldigen. Der Gutschein wäre da nicht einmal nötig gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben