Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt ? kann ich nicht bestätigen..bisher IMMER nur positive Erfahrungen mit der Grotte gemacht..Wenns mal zu Probleme kommt kann man das sicherlich mit denen regeln.

Ja leider, ist alles aber schon Jahre her, hatte da aber mehrfach heftigste Probleme. Und dann nicht auf Emails antworten etc.

Die liefern mir meine Games nicht 2-3 Tage vorher...
Drecksladen... Verbrennen sollte man sie.

:roll::roll::roll::fp:

Hört doch mal mit der Interpretierei auf. Das hat doch wirklich niemand geschrieben...

IMG_3058.jpg

Das wird heute noch gespielt, egal wann!!! :waah:

Ja leider, ist alles aber schon Jahre her, hatte da aber mehrfach heftigste Probleme. Und dann nicht auf Emails antworten etc.
.
Wenn man wie Du ,schlechte Erfahrungen macht kann ich den Unmut natürlich verstehen. Ich würde da wohl auch nicht anders reagieren und beim nächsten Mal vorsichtiger sein! Ich bin jetzt aber seit ca 2 Jahre guter Kunde bei der Grotte und ich kann nichts negatives berichten. Zu mir waren/sind sie auch immer sehr kulant.

Auf so nen Pre Order Countdown zu gucken ist irgendwie frustrierend. Ich weiß warum.ich mir Games eigentlich Detail hole. :gerri:

Hab gar nicht geachtet ob der Patch schon im Pre-Load ist aber müsste eigentlich?

Wenn man wie Du ,schlechte Erfahrungen macht kann ich den Unmut natürlich verstehen. Ich würde da wohl auch nicht anders reagieren und beim nächsten Mal vorsichtiger sein! Ich bin jetzt aber seit ca 2 Jahre guter Kunde bei der Grotte und ich kann nichts negatives berichten. Zu mir waren/sind sie auch immer sehr kulant.

Bin da seit 2012 Kunde und hab auch noch nie ein Problem gehabt.

Gerade mal bei Otto angerufen. Wie geil. :lol:

Ich wollte fragen ob das Spiel aus meiner Bestellung rechtzeitig ankommen wird.

Konnte er mir nicht sagen.

Haben sie das Spiel denn schon auf Lager? Immerhin ist Freitag VÖ, das heißt es müsste morgen raus gehen.

Nein, haben wir noch nicht. Aber Hermes wird es Freitag an sie ausliefern.

Wie können sie das denn wissen, wenn es noch gar nicht auf Lager ist?

Warten sie einfach ab, es wird schon kommen.

:ugly:

Also er war sehr freundlich, geradezu hypnotisch. Klang ein wenig nach Rick Kavanian (kein Scherz, hätte er sein können). Aber ich glaube den Durchblick hatte er nicht wirklich. :lol:
Was steht denn online bei deiner Bestellung? Auch dauert länger?

Zurück
Oben