Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer beschwert sich denn? Und die Grotte hat mich schon so oft verarscht, denen gebe ich garantiert nie wieder einen Cent.
In den Media Märkten in Nürnberg, Schwabach und Neumarkt gibt es das Spiel am 20. für 49€.
Anhang anzeigen 82993
http://www.mediamarkt.de/markt/neumarkt/angebote?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|
Echt ? kann ich nicht bestätigen..bisher IMMER nur positive Erfahrungen mit der Grotte gemacht..Wenns mal zu Probleme kommt kann man das sicherlich mit denen regeln.Wer beschwert sich denn? Und die Grotte hat mich schon so oft verarscht, denen gebe ich garantiert nie wieder einen Cent.

Patch ziehen und morgen oder Freitag geht es dann hoffentlich schon los!Anhang anzeigen 82995Echt ? kann ich nicht bestätigen..bisher IMMER nur positive Erfahrungen mit der Grotte gemacht..Wenns mal zu Probleme kommt kann man das sicherlich mit denen regeln.
Die liefern mir meine Games nicht 2-3 Tage vorher...
Drecksladen... Verbrennen sollte man sie.
![]()
Wenn man wie Du ,schlechte Erfahrungen macht kann ich den Unmut natürlich verstehen. Ich würde da wohl auch nicht anders reagieren und beim nächsten Mal vorsichtiger sein! Ich bin jetzt aber seit ca 2 Jahre guter Kunde bei der Grotte und ich kann nichts negatives berichten. Zu mir waren/sind sie auch immer sehr kulant.Ja leider, ist alles aber schon Jahre her, hatte da aber mehrfach heftigste Probleme. Und dann nicht auf Emails antworten etc.
.

Wenn man wie Du ,schlechte Erfahrungen macht kann ich den Unmut natürlich verstehen. Ich würde da wohl auch nicht anders reagieren und beim nächsten Mal vorsichtiger sein! Ich bin jetzt aber seit ca 2 Jahre guter Kunde bei der Grotte und ich kann nichts negatives berichten. Zu mir waren/sind sie auch immer sehr kulant.
Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen. God Fuck, soviel kann ich nicht essen wie ich grad kotzen möchte.

Was soll das bedeuten?![]()
Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen. God Fuck, soviel kann ich nicht essen wie ich grad kotzen möchte.
Frag DHL! Kein Plan.Was soll das bedeuten?![]()
Was steht denn online bei deiner Bestellung? Auch dauert länger?Gerade mal bei Otto angerufen. Wie geil.
Ich wollte fragen ob das Spiel aus meiner Bestellung rechtzeitig ankommen wird.
Konnte er mir nicht sagen.
Haben sie das Spiel denn schon auf Lager? Immerhin ist Freitag VÖ, das heißt es müsste morgen raus gehen.
Nein, haben wir noch nicht. Aber Hermes wird es Freitag an sie ausliefern.
Wie können sie das denn wissen, wenn es noch gar nicht auf Lager ist?
Warten sie einfach ab, es wird schon kommen.
Also er war sehr freundlich, geradezu hypnotisch. Klang ein wenig nach Rick Kavanian (kein Scherz, hätte er sein können). Aber ich glaube den Durchblick hatte er nicht wirklich.![]()
Frag DHL! Kein Plan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen