Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man mal wieder mit der Lupe suchen gehen
Von welchen 6Gb update wird hier geredet ? Ich muß nur 900 MB ziehen ...
Ich hab keine Statistik erwähnt.Zeig mir deine Statistik, dann zeig ich dir meine. Aber so wie ich dich kenne, weißt du es einfach besser.

Gerade mal bei Otto angerufen. Wie geil.
Ich wollte fragen ob das Spiel aus meiner Bestellung rechtzeitig ankommen wird.
Konnte er mir nicht sagen.
Haben sie das Spiel denn schon auf Lager? Immerhin ist Freitag VÖ, das heißt es müsste morgen raus gehen.
Nein, haben wir noch nicht. Aber Hermes wird es Freitag an sie ausliefern.
Wie können sie das denn wissen, wenn es noch gar nicht auf Lager ist?
Warten sie einfach ab, es wird schon kommen.
Also er war sehr freundlich, geradezu hypnotisch. Klang ein wenig nach Rick Kavanian (kein Scherz, hätte er sein können). Aber ich glaube den Durchblick hatte er nicht wirklich.![]()
Von welchen 6Gb update wird hier geredet ? Ich muß nur 900 MB ziehen ...

Berlin Graffiti Artwork (animated at night)
Ich dachte mir auch, ob ich anrufen soll. Gut das du das für mich getan hast![]()
Ich hab keine Statistik erwähnt.
Hast recht und meine knapp 6GB sind gleich fertig geladenDie 6GB werden im Anschluss an die 900MB geladen. So ist es jedenfalls bei mir gerade.
Ja, ist hier, in meinen Händen. Jetzt noch 1-2 Stunden den Download abwarten und dann geht's los. Ich bin so aufgeregt!
Muss aber natürlich ausgerechnet heute Nachmittag für den restlichen Tag außer Haus.
Verwarnung an Pil und cthulhu
Diskussion bitten im Pro oder TV Bereich weiterführen.
Pil hat seine Dritte also eine Woche Auszeit. Man man man Kinder.
Verwarnung an Pil und cthulhu
Diskussion bitten im Pro oder TV Bereich weiterführen.
Pil hat seine Dritte also eine Woche Auszeit. Man man man Kinder.
Ich weiß nicht warum sich einige beschweren das ihr GoW von Ama oder Otto noch nicht im Briefkasten liegt...man gibt sein Geld auch eher bei der Grotte aus anstatt bei nem Konzer ;-) Und Kundenfreundlich ist die Grotte bei Stammkunden nicht weniger schlecht als Ama![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen