Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mal bei Otto angerufen. Wie geil. :lol:

Ich wollte fragen ob das Spiel aus meiner Bestellung rechtzeitig ankommen wird.

Konnte er mir nicht sagen.

Haben sie das Spiel denn schon auf Lager? Immerhin ist Freitag VÖ, das heißt es müsste morgen raus gehen.

Nein, haben wir noch nicht. Aber Hermes wird es Freitag an sie ausliefern.

Wie können sie das denn wissen, wenn es noch gar nicht auf Lager ist?

Warten sie einfach ab, es wird schon kommen.

:ugly:

Also er war sehr freundlich, geradezu hypnotisch. Klang ein wenig nach Rick Kavanian (kein Scherz, hätte er sein können). Aber ich glaube den Durchblick hatte er nicht wirklich. :lol:

Gerade mal bei Otto angerufen. Wie geil. :lol:

Ich wollte fragen ob das Spiel aus meiner Bestellung rechtzeitig ankommen wird.

Konnte er mir nicht sagen.

Haben sie das Spiel denn schon auf Lager? Immerhin ist Freitag VÖ, das heißt es müsste morgen raus gehen.

Nein, haben wir noch nicht. Aber Hermes wird es Freitag an sie ausliefern.

Wie können sie das denn wissen, wenn es noch gar nicht auf Lager ist?

Warten sie einfach ab, es wird schon kommen.

:ugly:

Also er war sehr freundlich, geradezu hypnotisch. Klang ein wenig nach Rick Kavanian (kein Scherz, hätte er sein können). Aber ich glaube den Durchblick hatte er nicht wirklich. :lol:

Ich dachte mir auch, ob ich anrufen soll. Gut das du das für mich getan hast :)

Von welchen 6Gb update wird hier geredet ? Ich muß nur 900 MB ziehen ...

Die 6GB werden im Anschluss an die 900MB geladen. So ist es jedenfalls bei mir gerade.

Ja, ist hier, in meinen Händen. Jetzt noch 1-2 Stunden den Download abwarten und dann geht's los. Ich bin so aufgeregt! :waah:

Muss aber natürlich ausgerechnet heute Nachmittag für den restlichen Tag außer Haus. :|

Die 6GB werden im Anschluss an die 900MB geladen. So ist es jedenfalls bei mir gerade.

Ja, ist hier, in meinen Händen. Jetzt noch 1-2 Stunden den Download abwarten und dann geht's los. Ich bin so aufgeregt! :waah:

Muss aber natürlich ausgerechnet heute Nachmittag für den restlichen Tag außer Haus. :|
Hast recht und meine knapp 6GB sind gleich fertig geladen :)

In den Media Märkten in Nürnberg, Schwabach und Neumarkt gibt es das Spiel am 20. für 49€.

Bildschirmfoto 2018-04-18 um 11.27.15.png

http://www.mediamarkt.de/markt/neumarkt/angebote?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|

Ich weiß nicht warum sich einige beschweren das ihr GoW von Ama oder Otto noch nicht im Briefkasten liegt...man gibt sein Geld auch eher bei der Grotte aus anstatt bei nem Konzer ;-) Und Kundenfreundlich ist die Grotte bei Stammkunden nicht weniger schlecht als Ama :)

Ich weiß nicht warum sich einige beschweren das ihr GoW von Ama oder Otto noch nicht im Briefkasten liegt...man gibt sein Geld auch eher bei der Grotte aus anstatt bei nem Konzer ;-) Und Kundenfreundlich ist die Grotte bei Stammkunden nicht weniger schlecht als Ama :)

Wer beschwert sich denn? Und die Grotte hat mich schon so oft verarscht, denen gebe ich garantiert nie wieder einen Cent.

Zurück
Oben