Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Fox Bei Spider-Man und TLoU2 wirste ja jetzt wissen was du zu beachten hast.

Außer ich komme dir zuvor, nachdem ich jetzt Blut geleckt habe :boese:

Damit kenne ich mich nicht aus und dafür ist es zu diesem Zeitpunkt eh schon zu spät.

Dann beschäftige dich damit, denn du hast ja offensichtlich was drauf und solltest darauf achten, dass das naturgegebene Urheberrecht wenigstens etwas akzeptiert wird. Ich persönlich sehe das immer ungern, dass alle meinen: nur weil etwas im Netz sei, dürfe man es dann kostenlos und ohne irgendwelche Bedingungen nutzen und verändern. Niemand will umsonst (kostenlos manchmal schon) arbeiten.

Aber gut, du hast es ja auch auf sone Plattform gepackt oder?

Verdient halt nicht jeder im Monat 5000,-€ netto hier :(, da muss man eben gucken wo man bleibt.

f85.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber vielleicht sollte man einfach mal die Kirche im Dorf lassen und sich freuen, dass eine Eigenkreation auf Anklang stößt...

Versteh nicht, wieso man überall Kapital rausschlagen muss, wenn es doch ein kleines Leidenschaftsprojekt aus Vorfreude auf das Spiel war...

Mein Hinweis geht um eine simple Lizenz, die es verlangt den Namen des Urhebers zu nennen. Geschieht das nicht, kann man dank dem Modell gegen vorgehen.

Wenn jemand so dreist ist und deine Arbeit einfach ins Netz rotzt, kann man sich nicht freuen, da sich andere einfach bedienen und einem nicht einmal den "fame" gönnen. Dein Bild ist überall, aber niemand kennt den Künstler und denkt im Zweifelsfall sogar, dass die jeweilige Redaktion den Content erstellt hat. Man arbeitet also völlig umsonst (es ging doch nie um Geld) und das ist eine riesige Frechheit.

Aber wenn man bei sowas schon die Kirche im Dorf lassen soll (wie kann man nur verlangen, dass mein Name unter meinem Werk steht), ist es klar, dass sich jeder im Netz wie ein Pirat bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, dass es keine Trophies für höhere Schwierigkeitsgrade gibt. Mittlerweile Standard bei Sony-Games abseits von Naughty Dog, dass die Platin keinerlei Skill erfordert. Dabei ist das zumindest für mich immer eine ganz gute Motivation und "Ehrung" für das Spiel.

Für mich ja auch ein Phänomen genau wie Leute die damals nicht wechseln wollten zu Sony wegen dem GS. Ich achte da z.B null drauf. Kann aber den sammel Hintergrund nachvollziehen.

@eape Ärgert mich auch richtig. Gut ich bin jetzt nicht der große Trophy-Hunter, auch im Bezug auf Platin. Aber die einzige Trophäe die ich immer gerne mitnehme, ist die für den höchsten SG. Könnte mir den natürlich trotzdem geben, die Herausforderung bleibt ja gleich, aber die Motivation fehlt dann trotzdem irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sammele nicht und ich würde auch niemals irgendeinen Quatsch für eine Trophy machen, aber es motiviert mich diesen kleinen Orden zu haben, wenn ich eine Herausforderung gemeistert habe wie z.B. den höchsten Schwierigkeitsgrad zu beenden. Aber wenn jeder die Platin am Ende hat, dann verliert das irgendwie an Wert. Dann braucht es das System imo gar nicht.

@eape Ärgert mich auch richtig. Gut ich bin jetzt nicht der große Trophy-Hunter, auch im Bezug auf Platin. Aber die einzige Trophäe die ich immer gerne mitnehme, ist die für den höchsten SG. Könnte mir den natürlich trotzdem geben, die Herausforderung bleibt ja gleich, aber die Motivation fehlt dann trotzdem irgendwie.

Abgesehen von meiner Aussage oben dafür spiel ich auch eher mal auf schwer, quasi son ganz kleines zuckerstück wenn man durch ist :)

Sehr schade, dass es keine Trophies für höhere Schwierigkeitsgrade gibt. Mittlerweile Standard bei Sony-Games abseits von Naughty Dog, dass die Platin keinerlei Skill erfordert. Dabei ist das zumindest für mich immer eine ganz gute Motivation und "Ehrung" für das Spiel.

Das stimmt! Ich hätte auch gern eine Belohnung dafür, zB. wie "früher" nen spezielles Kostüm oder so. Golderner Brustpanzer und goldene Axt und fertig!

Falls Santa Monica Spieldesign wirklich beherrscht, werden sie die Leute auch mit irgendetwas belohnen für das Abschliessen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe: z.B. ein PS-Theme, eine spezielle Rüstung für das New Game + (falls es denn eines gibt), einen Speziellen Grafik-Mode für alle Spielmodi. Das fände ich cool. Eine Trophy als Belohnung ist für mich nicht mehr als eine billige Ausrede für mangelnde Kreativität seitens der Entwickler. Wenn man sich Erfahrungsberichte zum höchsten Schwierigkeitsgrad so durchliest, könnte man aber das Gefühl bekommen, dass manche vielleicht froh sein werden, dass es Platin ohne "Give Me God of War" gibt.

powerUp-gaming.com schrieb:
The harder a game is, the better in my book. I absolutely adored Bloodborne and am frothing at the mouth to get my hands on Dark Souls Remastered, but the Give me God of War difficulty absolutely broke me.

Der Rest im Spoiler. Der Author gibt keine Details bekannt, nur die Zeit, die er für den ersten Boss gebraucht hat und der Name von einem Gegnertyp
At first, it didn’t seem too bad. Sure, enemies were killing me fairly easily and I’d have to repeat a couple of checkpoints, but it wasn’t long until I found myself barely able to progress.

A simple fight against a handful of Draughr would take over two hours. The first boss fight took me nearly three hours. But I persisted. ‘Surely it will get easier as I level up,’ I thought.

But I was so, so wrong. As the description of Give me God of War reads, Kratos is laughably weak and enemies ridiculously strong. I’d only need to take three or four hits before I was toast. Timing dodges and parries had to be perfectly precise and even that wasn’t enough.

The enemies at this difficulty are not only super strong, they’re super smart and super aggressive. They’ll flank you and take you on in pairs. They’ll wait until you’ve finished a swing and then attack. Everything they can do to make you die, they’ll do and they’ll succeed, at least they did with me.

Sure, the argument can be made that maybe I’m just not very good at God of War. I’m certainly not the best player in the world, but I know what I’m doing. Like I said, I always like to play on the hardest difficulty setting and once I’ve started something, I find it very difficult to give up.

That’s just what I did with God of War though.

The Give me God of War difficulty, doesn’t allow you to change mid-game, so if it’s too hard you either ‘git gud’ or start all over.

I opted for the latter. It’s not like it was even that big of a deal as I’d barely gotten very far at all. It was shameful to admit that the game had beaten me, but playing on the Give me God of War difficulty was robbing the story of its impact and the gameplay of its fun.

When you get God of War, make sure you play through on one of the three lower difficulty settings first, so you can enjoy the story of Kratos and his son.

Unless of course, you’re insane, a masochist or one of the best gamers on the planet.

Bravo to Santa Monica Studios on including such a ridiculously hard difficulty in a game in 2018. Seriously though, don’t play it on that difficulty first.

I beg of you.

Was ne scheisse, ich will das eigtl garnicht :( also noch nicht. Kaufe keine Release Games bzw selten wegen dem Preisverfall. Und weil ich noch 3 auf dem Stapel der Schande habe.

Aber ich werde schwach oh man...

Kann mir das noch einer schlecht reden das mein Full hd tv mt der pro ne blöde Kombi ist und ich warten sollte bis ich einen 4k tv hab? Einen OLED oder sowas, ich weiß versuche mir das Spiel schlecht zureden um meinen Stapel der Schande klein zu halten.... ich muss durchhalten... :D

Hashtag firstworldgamerproblems

Zurück
Oben