naja, das Artbook würde mich schon reizen für die Sammlung, aber in dem Fall stimmt dann halt doch das Gesamtpaket für mich nicht
Ja dito deswegen hätte ich einfach nur gern das steelbook on top der Inhalt in game ist auch irgendwie mäh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, das Artbook würde mich schon reizen für die Sammlung, aber in dem Fall stimmt dann halt doch das Gesamtpaket für mich nicht
Damit kenne ich mich nicht aus und dafür ist es zu diesem Zeitpunkt eh schon zu spät.
Jo, aber vielleicht sollte man einfach mal die Kirche im Dorf lassen und sich freuen, dass eine Eigenkreation auf Anklang stößt...
Versteh nicht, wieso man überall Kapital rausschlagen muss, wenn es doch ein kleines Leidenschaftsprojekt aus Vorfreude auf das Spiel war...

Sehr schade, dass es keine Trophies für höhere Schwierigkeitsgrade gibt. Mittlerweile Standard bei Sony-Games abseits von Naughty Dog, dass die Platin keinerlei Skill erfordert. Dabei ist das zumindest für mich immer eine ganz gute Motivation und "Ehrung" für das Spiel.
@eape Ärgert mich auch richtig. Gut ich bin jetzt nicht der große Trophy-Hunter, auch im Bezug auf Platin. Aber die einzige Trophäe die ich immer gerne mitnehme, ist die für den höchsten SG. Könnte mir den natürlich trotzdem geben, die Herausforderung bleibt ja gleich, aber die Motivation fehlt dann trotzdem irgendwie.
Sehr schade, dass es keine Trophies für höhere Schwierigkeitsgrade gibt. Mittlerweile Standard bei Sony-Games abseits von Naughty Dog, dass die Platin keinerlei Skill erfordert. Dabei ist das zumindest für mich immer eine ganz gute Motivation und "Ehrung" für das Spiel.
Easy Allies - 10/10
IGN - 10/10
Polygon - 10/10
USgamer - 10/10
Destructoid - 10/10
The Guardian - 10/10
Telegraph - 10/10
Playstation Lifestyle - 10/10
Gamingbolt - 10/10
Gadgets360 - 10/10
ZTGD - 10/10
Gamesradar - 10/10
God is a Geek - 10/10
We Got This Covered - 10/10
Wccftech - 10/10
CGMagazine - 10/10
Push Square - 10/10
Gamingtrend - 10/10
Game Revolution - 10/10
Gameinformer - 9.8/10
LevelUp - 9.8/10
AusGamers - 9.8/10
Just Push Start - 9.7/10
EGM - 9.5/10
COGconnected - 9.5/10
Forbes - 9.5/10
Playstation Universe - 9.5/10
Gaming Nexus - 9.5/10
Gamepro - 9.3/10
Worthplaying - 9.2/10
Gamespot - 9/10
Hardcore Gamer - 9/10
Metro - 9/10
Attack of the Fanboy - 9/10
Videogamer - 9/10
Press Start - 9/10
Trusted Reviews - 9/10
Digital Trends - 9/10
Gamesbeat - 9/10
Shacknews - 9/10
Slant Magazine - 9/10
Digitally Downloaded - 9/10
Stevivor - 8/10
TheSixthAxis - 8/10
Twinfinite - 8/10
The Daily Dot - 8/10
Eurogamer - Recommended
Kotaku - Very Positive
Waypoint - "A triumphant reinvention"
Ars Technica - Buy it
SkillUp - "Game of the Generation"
VG247 - "One of the best games of the current generation"
powerUp-gaming.com schrieb:The harder a game is, the better in my book. I absolutely adored Bloodborne and am frothing at the mouth to get my hands on Dark Souls Remastered, but the Give me God of War difficulty absolutely broke me.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen